Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde Fallen vor dem Laden aufstellen, damit ich auch ja der erste sein werde, der sich das Spiel unter den Nagel reißt... Ò_Ó
Ich werde es kriiiiegen...! >_<
Ich ganz alleine!!! O_O
... Und jetzt werde ich mich beruhigen... ich werde mich... <_>"
Oblivion-Fever!!!

Jetzt langts aber 😉

Gruß, Doom

Teridan schrieb:
Wenn ich am 24. nach Hause komme, ist es vielleicht schon da. 😱 :-D
Ich hab mal nen Kumpel konsultiert und der hat gemeint, dass bei ihm alle bei Amazon vorbestellten Spiele immer zum Releasetermin da waren.

feaR schrieb:
Ich hab mal nen Kumpel konsultiert und der hat gemeint, dass bei ihm alle bei Amazon vorbestellten Spiele immer zum Releasetermin da waren.
Das hebt meine Stimmung ungemein. Und bislang hatte ich auch nur gute Erfahrungen mit Amazon. 😉

Man man man, Kiddies, bleibt doch mal locker!!!
Gut, Oblivion kommt raus. Na und?! Es kommen öfter neue Spiele raus.
Ich hab noch genug mit MW zu tun und werde mir dann mal die Feedbacks der Oblivion-Wahnsinnigen reinziehn.

dunkel11 schrieb:
Man man man, Kiddies, bleibt doch mal locker!!!
Gut, Oblivion kommt raus. Na und?!
Es kommen aber nur selten RPGs raus und fast nie sind sie so außergewöhnlich wie die TES-Reihe. 😉

Und als Kiddie wurde ich schon lange nicht mehr bezeichnet. :-D

Das wird ja auch unser neues Spielzeug. Außerdem werden bei Oblivion selbst Männer zu Kindern.

Also ich freu mich auch wahnsinnig auf Oblivion, ich kann es kaum erwarten mir dabei die Finger wund zu zocken...😀

Sehr gut, dass der Erscheinungstermin bestätigt wurde. So kann ich zwischen drin, Morrowind so weit wie möglich weiter spielen. Und damit gehen die noch 11 verbleibenden Tage bis zu dem Spiel rum, wie im Fluge.

Cherubion

Da der Releasetermin ja nun seit längerem bekannt ist und wir alle wissen, dass es die Ev bereits gibt und die Dv in den nächsten Tagen zu kaufen ist, kann der Thread hier ja geclosed werden 🙂

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.