Nein, hier die Fertigkeiten-Liste:Kann man als Vampirin eigentlich Zwei-Waffen-Kampf lernen??
ich hab zwa nicht Sacred, aber ein Freund hat mir erzählt, dass es was mit The Elder Scrolls zu tun hätte und der Soielort in der Nähe von Morrowind wäre. Stimmt das?
Is zwar schon ne Weile her, aber der Kampfmagier is keineswegs "schwach" ... eigentlich gehört er ja sogar zu den stärksten Charakterklassen in Sacred was PvM angeht, da er der absolute Massenkiller ist.
Das stimmt. Standard-Gegner fallen meist schon nach einem Feuerball um, aber wehe ein Schlag eines etwas stärkeren Gegners kommt durch ... dann fällt der Magier um - Zeit für einen Heilzauber oder Heiltrank hat man nicht, wenn ein Schlag des Gegners tötet. Feuerbälle reichen gegen Bosse nicht mehr aus. Zumindest am Anfang ist der Magier in Massenschlachten oder gegen Bosse deutlich unterlegen.Das meinte ich auch nit, ich meinte, dass der relativ wenig einstecken kann.
Okay das mit den weniger Leben mag wohl stimmen, fällt aber nicht wirklich ins Gewicht wenn die Gegner tot sind bevor sie dich erreichen ... noch bequemer spielt es sich mit Windböe da man da die Gegner schön wehrlos vor sich herschieben kann.
Und wie bekommt man Drachen klein? Meinen Dunkelelf Stufe 14 hats gestern gegen einen Stufe 19 Drachen im Untotenlager vor Kurad-Nur (oder so ähnlich) umgehauen. Das blöde war nur, man erscheint wieder in der Stadt wo man Wilbur abliefern sollte. Und der Weg bis zum Drachen ist ganz schön weit - da ist mein Inventar immer so überfüllt, auch wenn ich es vorher in der Oase wieder geleert habe. Ohne erledigten Drachen hab ich keinen Händler in der Wüste.@Cheecat: Später kann der Dunkelelf noch mehr, da sind Drachen n Kinderspiel. Allerdings sehen beim Dunkelelfen die Rüstungsteile bescheuert aus, wenn man sie zusammenwürfelt.
Es gibt fast für jede wichtige Stelle in der Sacred Kampagne ein Video, u.A auch eines für jeden Endboss-Kill 😱 Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast aber ich habe glaube ich eines für den Kill von Shaddar und für den von dem Dämonenhannes da.