nun, ich weiß zwar nicht, wie ich die Augen noch mehr betonen soll, aber ich finde, dass diese schon reichlich betont sind.🙂
Es gibt einen Ordner "optional files" mit zusätzlichen Texturen, die als Replacer fungieren. Wenn du keine Body Tattoos haben möchtest, dann nimmst du einfach die Texturen aus dem Ordner "no body tattoos" und ersetzt die bestehenden Texturen durch diese. Im "optional files"-Ordner befinden sich auch die Face Textures in dunkelgrau und schwarz und weitere Body Tattoos in dunkelgrau.
So viel zu den Tattoos, natürlich gibt es noch die retexturierten Haartexturen und alternative Texturen für die Ohrringe, die es in diesem Update, also Version 2.0 geben wird.
Version 2.0 wird Version 1.0 und 1.01 vollständig ersetzen und mutiert gerade zu einem Monsterding, so kommt es mir jedenfalls vor. Die tatsächliche Dateigröße wird erst nach dem Verpacken der Dateien feststehen. Diesmal schätze ich, dass es wirklich um die 50 MB liegen wird, also doppelt so groß wie die Vorgängerversionen. Jedenfalls werde ich zusätzlich Version 2.0 auf FileFront.com hosten (ggf. kann die Mod später auch hier hochgeladen werden), da TesNexus.com bekanntlich nicht der schnellste Hoster ist (aber dies wird durch die Fülle an Mods wieder wett gemacht).