Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CK

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von peecee, 9. Februar 2012.

  1. Relok

    Relok Fremdländer

    Ich suche Ketten, finde aber nichts unter Chain. Ketten die wie Befestigungen aussehen.
     
  2. Relok

    Relok Fremdländer

  3. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, dass so etwas im vanilla-skyrim zu finden ist. Aber es gibt bestimmt Modder-Ressourcen, die sowas beinhalten.
     
    Relok gefällt das.
  4. Relok

    Relok Fremdländer

    Danke, werd mich dann mal im Nexus umschauen.
     
  5. Dalter

    Dalter Neuankömmling

    @LindayWolf
    Falls du noch suchst, vielleicht meinst du zerbrochene Urnen? Ich dachte jedenfalls anfangs immer das wären Dracheneierschalen. Wären unter WorldObjects/Static/Clutter/Ruins zu finden und heißen RuinsLargeUrnDestroyedStatic (gibt es auch als bewegliche Version unter MovableStatic)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden