Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CK

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von peecee, 9. Februar 2012.

  1. CruentaUltio

    CruentaUltio Fremdländer

    Ah! Danke, dachte das wäre wie beim GECK in nem eigenen Ordner ^^
     
  2. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Wo finde ich trümer von ruinen ?
     
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Was für Ruinen meinst du?
    Wenn ich mich recht entsinne findest du Trümmer unter WorldObjects/Static/Dungeons/Dungeontyp/Rubble oder so ähnlich.

    Ich finde beim besten Willen kein Feuer für meinen Kamin. Kann mir da wer weiterhelfen?
     
  4. Lord Albion

    Lord Albion Neuankömmling

    Feuer ist unter MovableStatic/Effects zu finden.

    Unter Static/Dungeons/Imperial sind auch noch verschiedene Trümmerteile zu finden, einfach mal "RubblePile" als Filter eingeben.
    Dasselbe gilt für Static/Architecture/Whiterun/WRCityWalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
    Mikrowelle gefällt das.
  5. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    danke gefunden
     
  6. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    Ich suche sowas wie eine "clean" version der imperial-dungeon Bauteile, da die im Dungeon Kit immer überall Moos haben. Sieht für ein heimeliges Schloss nicht so schick aus xD
     
  7. Lord Albion

    Lord Albion Neuankömmling

    Ich glaube es gibt die gar nicht sauber, weil es auch ingame keine intakten Festungen gibt. (Seit Oblivion immer wieder lachhaft dass das Kaiserreich nicht eine intakte Festung hat.^^) Du könntest allerdings die Solitude-Dungeonteile nehmen, die sind auch sehr kaiserlich in ihrer Architektur (allerdings eher in Richtung Gothik gehend).
     
  8. Seidenweber

    Seidenweber Reisender

    WRDunInt* ist zwar ohne Schnörkel, aber es gibt eine Menge Teile und für ein Schloss kann ich mir das gut vorstellen.
     
  9. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    Danke grundsätzlich gehen beide, dass einzige was mir ein bisschen fehlt ist so ein Turm wo man außen um einen zentralen Raum rumgehen kann und Treppen hat. Evt. test ich mal die von der Magierakademie.
     
  10. Damrok

    Damrok Neuankömmling

    Wie finde ich den Fackelhalter, oder wie heißen diese?
     
  11. Van Helsing

    Van Helsing Neuankömmling

    RemovableTorchSconce01
    das sind diejenigen, die du, wie der Name schon sagt, entfernen kannst.
    Wenn du die platzierst und ne Lichtquelle dazu darfst du nicht vergessen die Lichtquelle zu deaktivieren wenn du die Fackel entfernst.
    Vorgefertigt gibts sowas in der Cell "WarehousePrefabs".
     
    Damrok gefällt das.
  12. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Hab 2 fragen,
    1.wo finde ich diese ganz normalen grashalme die auch in den Kiefernwäldern Wachsen?
    2. Wo finde ich die Innenteile von denn Häusern in Flusswald
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  13. Van Helsing

    Van Helsing Neuankömmling

    Allgemeiner Tipp:
    Wenn man weiß wo ein entsprechendes Objekt bereits im Spiel existiert, dann kann man das einfach dort anklicken und links unten im CK in dem grauen Balken steht dann der Name jenes Objekts das man markiert hat (Achtung: nur eines markieren!!). Diesen Namen kann man dann im Filter verwenden um danach zu suchen.

    zu 1) kann auch sein dass das Gras zur Bodenextur gehört, müsste da aber nochmal schauen wenn ich an meinem anderen PC bin...
     
    Bandbreaker gefällt das.
  14. CruentaUltio

    CruentaUltio Fremdländer

    Ich suche nach diesen Drachengräbern, die überall in Himmelsrand verteilt zu finden sind (also, diese Gruben, aus denen die rauskommen)
    Die habe ich unter [Dungeons->Nordic->Exterior] auch gefunden, allerdings gibt es die nur mit Schnee, obwohl ich sie im Spiel auch ohne Schnee gesehen habe :[
    Einer ne Idee, wo ich die finden könnte?
     
  15. Der Schnee ist doch dynamisch, also dürfte ingame der Schnee weg sein, bin mir aber nicht sicher.^^
     
  16. Ich suche Wurzeln, die man aus der Decke hängen lassen kann. :) Außerdem noch diese kleinen Wasserläufe, die keine festen Teile (Creek) sind. :)
     
  17. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    ich suche verschiedene sachen: treppen fürs weißlauf-tileset und eine wand mit kleinen loch, damit man den geheimtüren-schrank davorbauen kann.
     
  18. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    Zu welchem set soll die wand denn passen? Im WR-Castle Kit mal nach secret suchen, da gibt es eine Wand. Hab solche aber auch schon in anderen Kits gesehen, musst du vllt. mal andere durchsuchen. Bezüglich der Treppen kann ich dir nur begrenzt helfen, weil ich nicht weiss welche du gerne hättest (aus Stein/Holz) bzw. wozu sie passen sollen. Du kannst einfach im Weißlauf-set nach wr*stairs suchen. Allerdings kannst du auch noch in anderen sets suchen. Eine schöne Holztreppe (leider ohne Seiten) ist zum Beispiel im Dungeon Kit "Ship" die Treppe "ShipKatariahWoodSmBaseFloorStairs01". Dazu brauchst du dann nur noch passende Seiten wie "WRIntCHWallFreeStr01short" aus dem jorvaskr Kit.
     
  19. PotatoGuardian

    PotatoGuardian Neuankömmling

    Moin^^ Ich suche den Namen der Exterior und Interior Cell der Basen der Wächter von Stendarr.
     
  20. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    Falls du weißt, wie die ingame heißen (auf Englisch) sollten die über die Suche zu finden sein schätz ich. Alternativ versuch mal ob dir diese Seite hilft: http://www.skyrimsearch.com/cells.php Hab mich noch nicht damit befasst, scheint aber nützlich zu sein.

    Edit: http://www.skyrimsearch.com/cells.php?h=0&w=34&CID=stendarr das scheinen die exteriors zu sein, die x und y Werte sollten dir weiterhelfen. Interiors zu suchen bin ich grad zu faul, kannst du aber sicher auch selbst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
    PotatoGuardian gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden