Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CK

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von peecee, 9. Februar 2012.

  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So, ich hab auch eine Frage (mal wieder^^).
    Und zwar suche ich mich nun schon seit geraumer Zeit nach Skeletten tot. Nicht nach Gegnern sondern quasi als "Container", also skelettierte Leichen. Unter Container hab ich angefangen, nix gefunden. Ich hab sogar über "All" skeleton in den Filter getippt, aber da kam auch nicht das richtige bei rum. Hoffe, jemand weiß wo ich die finden kann.
    Schon mal Danke im Voraus,

    Arukai
     
  2. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    Wüsste ich jetzt auf die schnelle auch nicht, wo die sind. Probier doch mal ob du nicht "normale" skelette nehmen kannst und "starts dead" in den Einstellungen aktivierst.
     
    Arukai gefällt das.
  3. Ich nehm an die werden irgendwo unter 'Actor' zu finden sein. Mit 0 HP + Havok werden sie quasi zu 'Containern'. ;)
     
    Arukai gefällt das.
  4. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    wo finde ich Wasserfälle:huh:???
     
  5. Lord Albion

    Lord Albion Neuankömmling

    Bei WorldObjects/MovableStatic/Landscape.
     
  6. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Wo findet man den Grass :(
     
  7. Beim Dealer um die Ecke. ;)

    Im CK entweder im Landscape Editing Mode bei den Texturen (das Gras erscheint automatisch beim "aufmalen" der Bodentextur (sofern in Textur enthalten; Rock und NoGrass dürften selbsterklärend sein. :-D))

    oder aber unter Static/Trees gibts noch ein paar Farne und sowas was am Boden wächst. ;)
     
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hallo,
    ich möchte in einen imperialen Dungeon eine geheimtür (wie bei Delphines Geheimversteck) einfügen aber ich finde die passenden Teile nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus
    nhskill
     
  9. Iceflame

    Iceflame Abenteurer

    MQDelphineSecretDoor

    Viel hast du nicht herumgesucht, oder? :>
     
    Lorneos gefällt das.
  10. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    das hab ich auch schon gefunden gehabt (die tür und das hinterstück der tür) aber mir fehlt das Anbindungsteil an den Dungeon!
    Da hab ich noch keins gefunden.
     
  11. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    so spontan weiß ich grad nicht, ob die Tür in das Kit passt, ich denke mal nicht. Vermutlich wirst du dir was basteln müssen (also andere Teile off-grid so schieben, dass es passt oder Säulen oder was auch immer davorstellen).
     
    Lorneos gefällt das.
  12. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Jau werd ich dann wohl müssen
    trotzdem danke:)
     
  13. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Weiß irgendwer, wo die Rüstungspuppen und die Waffenhaterungen für die Wand sind. Und muss ich dabei etwas beachten, wie z.B. Skripte, die nicht standarsgemäß draufliegen?
     
  14. Gute Frage, das möchte ich auch gerne wissen. Soweit ich weiß, ist das in Skyrim gar nicht so leicht mit den Rüstungspuppen?! Oder Täusche ich mich da? :D
     
  15. azraelb

    azraelb Abenteurer

    Hi,

    suche nach diesen Rocks, die als geheime Container dienen. Habe von denen mal zufällig einen in mein Dungeon eingebaut, jetzt wo ich sie bräuchte kann ich sie aber natürlich nicht finden.^^
     
  16. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Worlorbjekts/Container/Landscape/Rocks
     
  17. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Wo findet man diese Herbstwald bodentexturen?
     
  18. ichich

    ichich Reisender

    Kann mir jemand sagen, wo finde ich die Sachen die in Räuberlagern verwendet werden, also Palisaden und Hängebrücken etc. und wo ich die Höhlen-Eingänge von außen finde?
     
  19. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    Wo finde ich die zerbrochenen schalen von dracheneiern?
    Bin mir sicher ich hab sowas in irgendeiner dungeon als static schonmal gesehen
    Oder somindestens ewas was dem sehr nahekommt:)
     
  20. Lord Albion

    Lord Albion Neuankömmling

    @Mikrowelle: Im Landscape Edit unter LFallForest*
    @ichich: Im Object Window unter Static/Clutter/Stockade
    @LindayWolf: Sowas habe ich leider noch nie gesehen (zumindest nicht bewusst), tut mir Leid :(
     
    ichich gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden