Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Klingt schnieke, die Mod. Jetzt muss ich sie nur noch runterladen können^^

Aber bis dahin kan nich ja mal den Nude-Mod installeiren^^

Bin sehr gespannt^^
 
ich glaube, dass die Mod bei Ei-der-Zeit noch am hochladen ist, denn jedes mal wenn ich auf den Download-Link klicke, wird die Datei größer (gerade war sie bei 35 MB). Es dauert also noch, bis die 300 MB vollständig sind. (jedenfalls ist es bei mir der Fall, keine Ahnung warum; wie es bei anderen ist, weiß ich nicht)

Edit:
ich schätze, dass ich in der Zeit heruntergeladen hatte, in der noch die Datei aktualisiert wurde (weil das Read nachträglich hinzugefügt worden ist). Wenn ich wieder zu Hause bin (momentan schreibe ich am Schulrechner), teste ich, ob es bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt angezockt und bis jetzt isses sehr cool...

Mittlerweile stecke ich aber fest:

Was muss ich tun, wenn ich zum Sklaven gemacht wurde und in deren Quartier bin?
Tipp genügt ;)
 
endlich hat der Download geklappt. :D

Bevor ich zu spielen anfange, möchte ich gerne wissen welches Level mein Charakter haben sollte, um gut durch die Quests zu kommen
 
Wieviel verpass ich denn wenn ich Saphiria nicht ständig mitnehme, oder was für andere Nachteile hab ich dadurch?

Nachdem ich die ReadMe gelesen hab würd ich die Mod schon gern spielen, nur wenn's zu arg drauf ausgelegt ist Saphiria im Schlepptau ist die Mod nichts für mich, was sie in keinem Fall schlechter macht. Aber es wäre einfach nicht nach meinem Geschmack.
 
Bevor ich zu spielen anfange, möchte ich gerne wissen welches Level mein Charakter haben sollte, um gut durch die Quests zu kommen

Das ist etwas, was ich selbst noch nicht weiß. Bis jetzt sind alle durchgekommen, bzw haben fast immer überlebt. Du solltest schon eine gute Ausrüstung haben, und viiiiele Tränke. :-D

Wieviel verpass ich denn wenn ich Saphiria nicht ständig mitnehme, oder was für andere Nachteile hab ich dadurch?

Nun, es kann sich eine Romanze entwickeln. Wie soll die sich entwickeln, wenn du sie 6 Monate in die Ecke stellst? Man muss sie nicht ständig mitnehmen. Dafür gibt es die Pulle. Nur ist es der Beziehung zuträglicher. Was du verpasst, must du selbst heraus finden. Welche Nachteile solltest du haben?
 
Hey Leute

Last doch mal eure Fantasie spielen. Du lernst ein Mädchen kennen, was machst du dann?

Stellst du sie weg oder läst sie lang allein? Wer das macht, braucht sich nicht wundern das er solo ist. ;)

Thats life, bekümmerst du dich nicht um deinen Partner, ist er irgendwann weg. Das bedeutet nicht, das man ihn gar nicht allein lassen darf oder immer im Schlepptau haben muss.
 
Schön gesagt, Eddy.:lol:^^ Nein wirklich.:)

Wie lange dauert eigendlich welche Quest in deinen/euren Tests? (Also wie lange dauerte die Quest mit Saphiria und wie lange die mit der Kammer der Dschinn).

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Seit dem Test sind viele neue Features dazu gekommen. Wie lange dauert der Vorquest?

Wie scharf ist dein Schwert?

Wie lange dauert es Saphirias Herz zu gewinnen?

Wie charmant kannst du sein? Mach dir jedoch keine Sorgen. Wenn sie wegläuft, bleibt dir noch das Fürstentum und Alba. :-D
 
Nun, es kann sich eine Romanze entwickeln. Wie soll die sich entwickeln, wenn du sie 6 Monate in die Ecke stellst? Man muss sie nicht ständig mitnehmen. Dafür gibt es die Pulle. Nur ist es der Beziehung zuträglicher. Was du verpasst, must du selbst heraus finden. Welche Nachteile solltest du haben?

Ok, überzeugt ;) *saug*
 
War ja fast klar, endlich mal wieder ne schöne Questmod und ich steh gleich mal wieder auf`m Schlauch! Hab in Bruma den Hinweis gefunden, auch nen Tagebucheintrag bekommen. Nur- wo finde ich den guten Herrn Sloan? (hies der so?) Hab die ganze Kaiserstadt nach seinem Haus abgesucht, aber nix gefunden. Überseh ich mal wieder die hälfte?