Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

  1. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Klingt schnieke, die Mod. Jetzt muss ich sie nur noch runterladen können^^

    Aber bis dahin kan nich ja mal den Nude-Mod installeiren^^

    Bin sehr gespannt^^
     
  2. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Der mod ist Online:

    Vorläufiger Link:

    Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  3. Noxtis

    Noxtis Reisender

    super!
    gratuliere.^^
    und danke, :good:

    kann es kaum erwarten es zu spielen.
     
  4. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger


    Habe das File gerade selber zum Test geladen, es ist heil und funzt. Bitte auch die ReadMe laden, die ist wichtig.

    Die gibt es hier: KlickKlack

    Have Fun
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  5. Azgal99

    Azgal99 Fremdländer

    Vielen Dank für den Mod ^^
     
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    ich glaube, dass die Mod bei Ei-der-Zeit noch am hochladen ist, denn jedes mal wenn ich auf den Download-Link klicke, wird die Datei größer (gerade war sie bei 35 MB). Es dauert also noch, bis die 300 MB vollständig sind. (jedenfalls ist es bei mir der Fall, keine Ahnung warum; wie es bei anderen ist, weiß ich nicht)

    Edit:
    ich schätze, dass ich in der Zeit heruntergeladen hatte, in der noch die Datei aktualisiert wurde (weil das Read nachträglich hinzugefügt worden ist). Wenn ich wieder zu Hause bin (momentan schreibe ich am Schulrechner), teste ich, ob es bei mir funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  7. der_fisch

    der_fisch Reisender

    Auf das habe ich gewartet! werds bald downloaden, ha aber auch im moment keine zeit. ich freu mich schon aufs zokken!
     
  8. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Ich habs jetzt angezockt und bis jetzt isses sehr cool...

    Mittlerweile stecke ich aber fest:

    Was muss ich tun, wenn ich zum Sklaven gemacht wurde und in deren Quartier bin?
    Tipp genügt ;)
     
  9. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    @Dentarthurdent

    Es gibt eine Fluchtmöglichkeit. Du must nur alles sorfältig durchsuchen.
     
  10. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Das mach ich seit ner geschlagenen Stunde.. Was genau suche ich? Nen Schalter? nen Dietrich?
     
  11. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Such mal in allen Fässern. ;)
     
  12. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    endlich hat der Download geklappt. :D

    Bevor ich zu spielen anfange, möchte ich gerne wissen welches Level mein Charakter haben sollte, um gut durch die Quests zu kommen
     
  13. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Wieviel verpass ich denn wenn ich Saphiria nicht ständig mitnehme, oder was für andere Nachteile hab ich dadurch?

    Nachdem ich die ReadMe gelesen hab würd ich die Mod schon gern spielen, nur wenn's zu arg drauf ausgelegt ist Saphiria im Schlepptau ist die Mod nichts für mich, was sie in keinem Fall schlechter macht. Aber es wäre einfach nicht nach meinem Geschmack.
     
  14. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Das ist etwas, was ich selbst noch nicht weiß. Bis jetzt sind alle durchgekommen, bzw haben fast immer überlebt. Du solltest schon eine gute Ausrüstung haben, und viiiiele Tränke. :-D

    Nun, es kann sich eine Romanze entwickeln. Wie soll die sich entwickeln, wenn du sie 6 Monate in die Ecke stellst? Man muss sie nicht ständig mitnehmen. Dafür gibt es die Pulle. Nur ist es der Beziehung zuträglicher. Was du verpasst, must du selbst heraus finden. Welche Nachteile solltest du haben?
     
    T-Rip und darklady310187 gefällt das.
  15. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Vielleicht ja, dass er sich mit Saphiria sonst imme rim "Anfangsstadium" befindet, sie sich von ihm trennt oder sonst etwas passiert, was nicht in seinem Interesse ist.

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  16. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Hey Leute

    Last doch mal eure Fantasie spielen. Du lernst ein Mädchen kennen, was machst du dann?

    Stellst du sie weg oder läst sie lang allein? Wer das macht, braucht sich nicht wundern das er solo ist. ;)

    Thats life, bekümmerst du dich nicht um deinen Partner, ist er irgendwann weg. Das bedeutet nicht, das man ihn gar nicht allein lassen darf oder immer im Schlepptau haben muss.
     
  17. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Schön gesagt, Eddy.:lol:^^ Nein wirklich.:)

    Wie lange dauert eigendlich welche Quest in deinen/euren Tests? (Also wie lange dauerte die Quest mit Saphiria und wie lange die mit der Kammer der Dschinn).

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  18. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Seit dem Test sind viele neue Features dazu gekommen. Wie lange dauert der Vorquest?

    Wie scharf ist dein Schwert?

    Wie lange dauert es Saphirias Herz zu gewinnen?

    Wie charmant kannst du sein? Mach dir jedoch keine Sorgen. Wenn sie wegläuft, bleibt dir noch das Fürstentum und Alba. :-D
     
  19. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Ok, überzeugt ;) *saug*
     
  20. Rabauke

    Rabauke Bürger

    War ja fast klar, endlich mal wieder ne schöne Questmod und ich steh gleich mal wieder auf`m Schlauch! Hab in Bruma den Hinweis gefunden, auch nen Tagebucheintrag bekommen. Nur- wo finde ich den guten Herrn Sloan? (hies der so?) Hab die ganze Kaiserstadt nach seinem Haus abgesucht, aber nix gefunden. Überseh ich mal wieder die hälfte?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden