Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Wie lautet dein letzter Eintrag? Der erste Satz reicht, dann kann ich nachsehen wo du bist.



EDIT


Link entfernt, da veraltet. Gruß Eddy

So, ich hoffe das Problem mit Saphirias Haaren ist nun gelöst. Bitte um Rückmeldung ob das nun in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mel eine kleine Frage am Rande: werden die Updates eigendlich gleich in den Download im ersten Post eingesetzt, bzw. wird der Download ersetzt/anktualisiert?

Bis kurz vor gestern, Derd
 
@DD

Das ist zu aufwendig. Lady-Li müste jedes Mal eine neuen Upload machen. Der Upload dauert viel länger als wenn du es in 5 min ziehst. Wenn die gröbsten Fehler beseitigt sind, wird es sicherlich eine Aktualisierung geben.

So ist es für alle einfacher. Sobald mir ein Fehler gemeldet wird, und es auch wirklich an dem mod liegt, versuche ich ihn zu beseitigen.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Der letzte Eintrag wurde beim betreten des Raumes gesetzt: "Meine Güte, wie liegen doch der Himmel und die Hölle....".

Ich werde per Konsole die nächste Queststage auslösen, wenn es anders nicht will, dann eben so.:roll:


Edit:
Ich glaub ich habe`s.
Die Kammer der Dschinni ist als abgeschlossen eingetragen, Saphiras Romance läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon das Eine oder Andere gefunden, nur wie ich die tödliche(n) Falle(n) ausschalten kann muss ich noch herausfinden.:roll:

Ansonsten beeindruckt mich das Fürstentum sehr, meine Grafikkarte auch, denn die möchte bald streiken. Könnte aber auch die CPU seien die so langsam an ihre Grenzen stößt, aber 100% CPU Auslastung hatte ich beim spielen von Oblivion schon immer.
 
Das Ausschalten von Bloom hat einiges gebracht, davon abgesehen ist die Performance auch von verwendeten Texturmods abhängig.

Würde ich diese Mod in Vanilla Oblivion spielen wäre die Performance garantiert sehr viel besser, aber will schon Vanilla spielen?:D
 
Eine Sache habe ich noch anzumäkeln, fällt mir gerade ein:

Jedes Mal, wenn ich versuche im fürstlichen Schlafgemach zu schlafen, bekomme ich die Meldung dass cih nciht schlafen kann, solange Feinde in der Nähe sind. Warten kann ich dort auch nicht. Was tu ich da am Besten?
 
Saphirias Romance Update

Hallo Leutz

Es gibt eine neue Version in der alle gemeldeten Fehler die auf den mod zurück zu führen sind von mir korrigiert wurden.

Link entfernt, da veraltet. Gruß Eddy

Auch werdet ihr dort unter "mirror" zwei Walkthrough Videos finden. Die bitte nur ansehen, wenn ihr euch den Spielspass verderben wollt, oder nicht weiter kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Hi an Alle

bei mir läuft der Romace-mod gut dennoch hab ich ein problem besser gesagt zwei

1: Wenn Saphiria nach dem (Sie Liebe/Er Freundschaft) streit in ihr Flasche geht kommt sie da nicht mehr
raus (Lösbar mit nem cheat).Ich weiß das ist blöd aber was soll ich machen:(

2: Das ein gespräch das nach dem gespräch kommt indem ich ihr sage das ich sie liebe beginnt immer wieder von neuem :?

P.s.Kann aber sein das ich irgent was falsch gemacht hab da ich nur die meiste zeit geschlafen hab und gekuckt hab was passirt :roll:

Ansonsten ist der mod absolut cool Vorallem Die Küche, die Rüstungen und Waffen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1: Wenn Saphiria nach dem (Sie Liebe/Er Freundschaft) streit in ihr Flasche geht kommt sie da nicht mehr
raus (Lösbar mit nem cheat).Ich weiß das ist blöd aber was soll ich machen

Das SOLL so sein. Sie ist sauer und bleibt eine Woche weg. :roll:

Toll, wenn deine Freundin sauer ist, cheatest du sie dann auch wieder her?

2: Das ein gespräch das nach dem gespräch kommt indem ich ihr sage das ich sie liebe beginnt immer wieder von neuem

P.s.Kann aber sein das ich irgent was falsch gemacht hab da ich nur die meiste zeit geschlafen hab und gekuckt hab was passirt

Das resultiert wahrscheinlich aus deinem cheat. Könnte nun sein, das der Rest verbugt ist. So geht das nicht. Du musst Speicherstände zurück gehen, oder von vorn anfangen. Hey, so eine Beziehungskiste ist sensibel! :p Da kannst du nicht cheaten oder manipulieren. Mich hat mal ein Member angeschrieben, der sich beschwert hat es sein alles verbugt und nichts funktioniert wie es soll. Heraus ist gekommen, er hat sich durch alles gecheatet um als erster zu wissen was wo passiert. Hat natürlich nicht geklappt. Also, lass das cheaten bitte.

Ansonsten ist der mod absolut cool Vorallem Die Küche, die Rüstungen und Waffen^^

Dann hast du noch nicht die Schätze und die Alchemiekammer gefunden. :-D Viel Spaß noch damit. :D

Mal allgemein:
Ich spiele gerade ROO III und fange mit Saphiria neu an. Ich habe nun zwei Tage gebraucht um in die Kammer mit meinem Char zu kommen. Ohne Hilfe ist das nicht möglich gewesen. Ich hatte Alba, Martin und Choffrey als Hilfe dabei. Die meiste Zeit haben alle drei bewusstlos auf dem Boden gelegen, wärend ich die Beine in die Hand genommen habe. Bin wärend dieser Zeit von Lv 10 auf Lv 17 gekommen. Manchmal frage ich mich, wie es der eine oder andere in 2 Stunden schafft. :huh: Bei mir war es ein Katz & Maus-Spiel mit den Wachen das ewig gedauert hat. Wie oft ich drauf gegangen bin, kann ich schon nicht mehr zählen. Tränke und Rep.-Hammer ohne Ende habe ich benötigt. Bin mehr abgehauen und habe von erhöhten Positionen aus die Wachen unter Beschuss genommen. Der Man-Eater hat mich durch halb Cyrodiil gejagt und die Warloards musste ich einzeln weg locken. Bei 6 auf einmal + den Fürsten habe ich ca. 3 Sec gelebt. Es ist wirklich hart und eine Herausforderung das zu schaffen. Als ich einige PNs oder Beiträge gelesen habe, zweifelte ich schon ob es nicht zu leicht ist. Wer normal spielt, ohne "Wunderwaffen" oder Cheats hat es echt schwer. Also mit ROO III und vielen anderen mods bis jetzt ohne auch nur einen Bug gelaufen.

EDIT
Ich habe heute einen Hinweis eines Members sorfältig geprüft und mußte feststellen das er recht hat. Dies kann zu Kompatibilitätsproblemen führen. Zur Zeit arbeite ich an einer Bereinigung der Dschinni.esp Es wird also auf jeden Fall ein Update folgen mit einer bereinigten esp.

Ich möchte bis dahin um Geduld bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SOLL so sein. Sie ist sauer und bleibt eine Woche weg. :roll:

Toll, wenn deine Freundin sauer ist, cheatest du sie dann auch wieder her?



Das resultiert wahrscheinlich aus deinem cheat. Könnte nun sein, das der Rest verbugt ist. So geht das nicht. Du musst Speicherstände zurück gehen, oder von vorn anfangen. Hey, so eine Beziehungskiste ist sensibel! :p Da kannst du nicht cheaten oder manipulieren. Mich hat mal ein Member angeschrieben, der sich beschwert hat es sein alles verbugt und nichts funktioniert wie es soll. Heraus ist gekommen, er hat sich durch alles gecheatet um als erster zu wissen was wo passiert. Hat natürlich nicht geklappt. Also, lass das cheaten bitte.
LOL! :lol: Sorry, aber das ist echt zu geil!:-D

Suchan0815 schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man nicht einfach einen "erfahrenen" Modder anspricht und fragt, wenn man auf ein derartiges Problem stösst. Lieber wird hier irgendwelche Flickschusterei betrieben, die letztendlich alles schlimmer macht, als es einmal richtig zu machen.Naja, wenn du denkst, dass du die Lösung kennst, dann wirst du doch auch nicht andere fragen, ob die eineLösung kennen, oder?^^

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Hi,

bei meinem neuen Char ist mir aufgefallen, dass bei aktivierter Dschinni.esp in der Arena das Tor zum Roten Salon nicht aufgeht.
Ist jetzt nicht so das Problem wenn man's weiß. Ich kann die Dschinni.esp ja aktivieren nachdem das Tor offen ist, aber vielleicht könntest du trotzdem mal schauen woran es liegt.

Das Problem ist hier auch schon aufgetreten.
 
Hi an Alle

Saphiria ist nicht mehr rausgekommen ich hab 4 wochen gewertet :?

Erst dan bin ich sie hohlen gegangen

Dafor hab ich ab nicht 1 einziges mal gecheatet
 
Zuletzt bearbeitet: