Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

  1. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Mit dem dahinscheiden des Fürsten sollte der Quest beendet sein. Schau einmal nach, hast du den letzten Eintrag bekommen?
     
  2. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Ist das beabsichtigt, dass mit klick auf Saphiria Update 2 zu der Seite kommt, wo man Saphiria Update 1 runterladen kann?
     
  3. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Nein, nach dem Tot des Fürsten habe ich keinen Eintrag bekommen.
    Wollte gerade fragen ob da später noch was kommt, dachte mir aber schon das da was fehlt.
     
  4. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Wie lautet dein letzter Eintrag? Der erste Satz reicht, dann kann ich nachsehen wo du bist.



    EDIT


    Link entfernt, da veraltet. Gruß Eddy

    So, ich hoffe das Problem mit Saphirias Haaren ist nun gelöst. Bitte um Rückmeldung ob das nun in Ordnung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich habe da mel eine kleine Frage am Rande: werden die Updates eigendlich gleich in den Download im ersten Post eingesetzt, bzw. wird der Download ersetzt/anktualisiert?

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  6. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    @DD

    Das ist zu aufwendig. Lady-Li müste jedes Mal eine neuen Upload machen. Der Upload dauert viel länger als wenn du es in 5 min ziehst. Wenn die gröbsten Fehler beseitigt sind, wird es sicherlich eine Aktualisierung geben.

    So ist es für alle einfacher. Sobald mir ein Fehler gemeldet wird, und es auch wirklich an dem mod liegt, versuche ich ihn zu beseitigen.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  7. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Der letzte Eintrag wurde beim betreten des Raumes gesetzt: "Meine Güte, wie liegen doch der Himmel und die Hölle....".

    Ich werde per Konsole die nächste Queststage auslösen, wenn es anders nicht will, dann eben so.:roll:


    Edit:
    Ich glaub ich habe`s.
    Die Kammer der Dschinni ist als abgeschlossen eingetragen, Saphiras Romance läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  8. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    @Mr_Tea

    Geht doch. Na dann viel Spaß im neuen Fürstentum. Schau dich in Ruhe um, ich habe viel versteckt.
     
  9. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Habe schon das Eine oder Andere gefunden, nur wie ich die tödliche(n) Falle(n) ausschalten kann muss ich noch herausfinden.:roll:

    Ansonsten beeindruckt mich das Fürstentum sehr, meine Grafikkarte auch, denn die möchte bald streiken. Könnte aber auch die CPU seien die so langsam an ihre Grenzen stößt, aber 100% CPU Auslastung hatte ich beim spielen von Oblivion schon immer.
     
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ist die Mod denn sehr Performance fressend? o_O

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  11. Kalliope

    Kalliope Neuankömmling

    Also mein PC ist schon älteres Semester (genau wie seine Besitzerin muhahahaha) und recht lahm, aber große Probleme mit der Performance hatte ich nicht.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  12. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Das Ausschalten von Bloom hat einiges gebracht, davon abgesehen ist die Performance auch von verwendeten Texturmods abhängig.

    Würde ich diese Mod in Vanilla Oblivion spielen wäre die Performance garantiert sehr viel besser, aber will schon Vanilla spielen?:D
     
  13. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Eine Sache habe ich noch anzumäkeln, fällt mir gerade ein:

    Jedes Mal, wenn ich versuche im fürstlichen Schlafgemach zu schlafen, bekomme ich die Meldung dass cih nciht schlafen kann, solange Feinde in der Nähe sind. Warten kann ich dort auch nicht. Was tu ich da am Besten?
     
  14. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Saphirias Romance Update

    Hallo Leutz

    Es gibt eine neue Version in der alle gemeldeten Fehler die auf den mod zurück zu führen sind von mir korrigiert wurden.

    Link entfernt, da veraltet. Gruß Eddy

    Auch werdet ihr dort unter "mirror" zwei Walkthrough Videos finden. Die bitte nur ansehen, wenn ihr euch den Spielspass verderben wollt, oder nicht weiter kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
    T-Rip gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  16. Headcrab

    Headcrab Abenteurer

    Hi an Alle

    bei mir läuft der Romace-mod gut dennoch hab ich ein problem besser gesagt zwei

    1: Wenn Saphiria nach dem (Sie Liebe/Er Freundschaft) streit in ihr Flasche geht kommt sie da nicht mehr
    raus (Lösbar mit nem cheat).Ich weiß das ist blöd aber was soll ich machen:(

    2: Das ein gespräch das nach dem gespräch kommt indem ich ihr sage das ich sie liebe beginnt immer wieder von neuem :?

    P.s.Kann aber sein das ich irgent was falsch gemacht hab da ich nur die meiste zeit geschlafen hab und gekuckt hab was passirt :roll:

    Ansonsten ist der mod absolut cool Vorallem Die Küche, die Rüstungen und Waffen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  17. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Das SOLL so sein. Sie ist sauer und bleibt eine Woche weg. :roll:

    Toll, wenn deine Freundin sauer ist, cheatest du sie dann auch wieder her?

    Das resultiert wahrscheinlich aus deinem cheat. Könnte nun sein, das der Rest verbugt ist. So geht das nicht. Du musst Speicherstände zurück gehen, oder von vorn anfangen. Hey, so eine Beziehungskiste ist sensibel! :p Da kannst du nicht cheaten oder manipulieren. Mich hat mal ein Member angeschrieben, der sich beschwert hat es sein alles verbugt und nichts funktioniert wie es soll. Heraus ist gekommen, er hat sich durch alles gecheatet um als erster zu wissen was wo passiert. Hat natürlich nicht geklappt. Also, lass das cheaten bitte.

    Dann hast du noch nicht die Schätze und die Alchemiekammer gefunden. :-D Viel Spaß noch damit. :D

    Mal allgemein:
    Ich spiele gerade ROO III und fange mit Saphiria neu an. Ich habe nun zwei Tage gebraucht um in die Kammer mit meinem Char zu kommen. Ohne Hilfe ist das nicht möglich gewesen. Ich hatte Alba, Martin und Choffrey als Hilfe dabei. Die meiste Zeit haben alle drei bewusstlos auf dem Boden gelegen, wärend ich die Beine in die Hand genommen habe. Bin wärend dieser Zeit von Lv 10 auf Lv 17 gekommen. Manchmal frage ich mich, wie es der eine oder andere in 2 Stunden schafft. :huh: Bei mir war es ein Katz & Maus-Spiel mit den Wachen das ewig gedauert hat. Wie oft ich drauf gegangen bin, kann ich schon nicht mehr zählen. Tränke und Rep.-Hammer ohne Ende habe ich benötigt. Bin mehr abgehauen und habe von erhöhten Positionen aus die Wachen unter Beschuss genommen. Der Man-Eater hat mich durch halb Cyrodiil gejagt und die Warloards musste ich einzeln weg locken. Bei 6 auf einmal + den Fürsten habe ich ca. 3 Sec gelebt. Es ist wirklich hart und eine Herausforderung das zu schaffen. Als ich einige PNs oder Beiträge gelesen habe, zweifelte ich schon ob es nicht zu leicht ist. Wer normal spielt, ohne "Wunderwaffen" oder Cheats hat es echt schwer. Also mit ROO III und vielen anderen mods bis jetzt ohne auch nur einen Bug gelaufen.

    EDIT
    Ich habe heute einen Hinweis eines Members sorfältig geprüft und mußte feststellen das er recht hat. Dies kann zu Kompatibilitätsproblemen führen. Zur Zeit arbeite ich an einer Bereinigung der Dschinni.esp Es wird also auf jeden Fall ein Update folgen mit einer bereinigten esp.

    Ich möchte bis dahin um Geduld bitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  18. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    LOL! :lol: Sorry, aber das ist echt zu geil!:-D

     
  19. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Hi,

    bei meinem neuen Char ist mir aufgefallen, dass bei aktivierter Dschinni.esp in der Arena das Tor zum Roten Salon nicht aufgeht.
    Ist jetzt nicht so das Problem wenn man's weiß. Ich kann die Dschinni.esp ja aktivieren nachdem das Tor offen ist, aber vielleicht könntest du trotzdem mal schauen woran es liegt.

    Das Problem ist hier auch schon aufgetreten.
     
  20. Headcrab

    Headcrab Abenteurer

    Hi an Alle

    Saphiria ist nicht mehr rausgekommen ich hab 4 wochen gewertet :?

    Erst dan bin ich sie hohlen gegangen

    Dafor hab ich ab nicht 1 einziges mal gecheatet
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden