Infos zur Hauptinsel:
Auf der Hauptinsel wird es geben...
... eine Große Kirche wo sich die Bewohner am Sonntag zum Beten versameln
... reiche Händler
... eine Arena wo ihr gegen Starke Gegner Kämpfen könnt (die gegner leveln nicht heist sie sind nicht so stark wie ihr)
... viele neue Rüstungen, Waffen, Zutaten, Bücher
... einen Riesigen Hafen
... über ... Npc
... über ... Häuser (zurzeit gibt es 23 Häuser)
... ein großes Schloss
... viele nebenquest´s
Infos zur zweiten Insel "Die Schiffswerft"
Auf der Schiffswerft Insel gibt es ...
... 7 Häuser
Warum macht er deine MOD kaputt? Es gibt Inkompatibilitäten, die haben aber oft verschiedene Mods miteinander. Da die Modder ihre eigenen Ideen umsetzten und nicht auf jede andere Mod achten müssen.@ Fireghost Ich empfehle dir, um andere Mods nicht kaputt zu machen,
ich hätte keine lust noch mal alles neu zumachen, wenn das meine mod wäre. außerdem sagte er doch schon:@ Fireghost Ich empfehle dir, um andere Mods nicht kaputt zu machen, die Mod für Total Tamriel zu machen
und wegen der platzierung ich habe selbst gedacht es wäre der beste platz für eine Stdat die vom handel lebt
wenn Du mit dem Gedanken spielst, dass alles umzulagern, dann befasse Dich doch mal mit Tes4Gecko. Dort findest Du eine Funktion Worldspaces zu verschieben. Vielleicht kannst Du so Deine gesamte Inselkette, wie sie nun besteht ganz leicht in einen eigenen Worldspace verfrachten. Auf dem Ei gibt es auch eine deutsche ReadMe zum Gecko.Fireghost schrieb:So da die meisten sagten das der Standort nicht gut gewäht ist wird die Stadt eventuell in einen neuen Worldspace verfrachtet.
so das man mit einem Schiff hinkommt das heist es wird eine Insel aber nicht wirklich groß (bis jetzt:lol🙂
würde gerne wissen was ihr davon haltet.
(steht aber noch nicht ganz fest)
mfg Fireghost
deine Insel in einen eigenen Wourldspace zu verfrachten finde ich eine schlechte Lösung. Das passt einfach nicht mehr. Eine Handelsstadt in einem Worldspace ohne eine andere Stadt/Städte mit denen sie handeln kann ist einfach keine Handelsstadt mehr. Da würde ich die TotalTamriel-Version besser setzte dei Insel
doch einfach hinter die grenze von cyrodiil Also Topal Bucht oder Acabenische See. Oder du baust dir einfach einen See in Elsweyer wobei du aber vll auf die Kompatibilität zu dieser Mod achten solltest KLICK,welches die Grenze zwischen Elsweyer und Valenwood überarbeitet und mit 2 Städten versieht 😉