Scharesoft-Mafia - Interesse?

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Royal_Flush, 26. September 2015.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Kurzes Statusupdate: Ich habe drei Personen angeschrieben und von zweien eine Absage aus Zeitgründen bekommen. Da ich ehrlich gesagt in den spielespezifischen Foren gar nicht so viel Unterwgs sind, gehen mir auch langsam die Kandiddatan aus bei denen ich eigentlich mit Interesse gerechnet hätte.

    Wir werden definitiv keine Ankündigung o.ä. im Newsforum machen. Hat sonst noch jemand Vorschläge?
     
  2. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Vielleicht nächstes Jahr noch einmal versuchen?
    Zur Zeit ungünstig weil
    Winterurlaub
    Weihnachten und alles was dazu gehört (Weihnachts-Feiern, Geschenke kaufen,...
    Nach Weihnachten eine kurze Pause und ist Karneval – auch nicht besser.
    Also :?:
     
  3. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Ich wäre auf jedenfall wieder dabei :)

    Kommt schon Leute! Wäre doch schade, wenn es nur bei dieser einen Runde bliebe :( Die Texte und Ideen waren einfach genial!
     
  4. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Habt ihr zur Feier des neuen Portals Lust auf eine weitere Runde Mafia? Ich würde mitspielen.
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Na wenn wir genug Leute zusammenbekommen...
     
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Klingt interessant! Wäre definitiv dabei!
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich würde auch wieder mitmachen.
     
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Also, ich bin mir recht sicher, dass ich Harpalyke wieder dazuholen kann. Dann sind es aber immer noch nur 4 Leute (Unter 7 geht gar nichts). Aber: Mehr sind immer besser.

    Also: Traut euch, macht mich!
     
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich würde mich auch wieder beteiligen.
     
  10. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Na dann fehlen ja nur noch zwei, um die kleinstmögliche Gruppe zusammenzubekommen.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden