Schattenmähne

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Bafragor, 27. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Kein Pferd schaut so lieb, wie die Pferde von Immersive Horses ! ;)

    [​IMG]

    Diese sehen optisch einfach besser aus, und haben das schönste Fell.
    Und Convenient Horses ändert das Aussehen der Pferde nicht, zumindest nicht in der Form, wie es dies Immersive Horses tut.
    Damit lässt sich nur die Vanilla-Rasse ändern, und die Sattel.

    Aber darum geht es ja bei dem Problem von Elandra_MynShuryan nicht.
    Hier würde ich persönlich Convenient Horse Herding nehmen, was ich ja auch getan habe.
    Die Pferde laufen nicht mehr weg, und man weiß, wo man sie immer finden wird.

    Ich wollte auch nur mal auf diese Mod hinweisen.
     
  2. Apsalar

    Apsalar Bürger

  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

  4. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden