Release Schloss Veratu

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Exterminas, 17. April 2006.

  1. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Wie, hast du noch was gefunden? :eek:
     
  2. Corax

    Corax Bürger

    Hab mich ein bisschen umgeguckt...

    Achtung Spoiler!!! zum lesen markieren:
    [highlight=white:07f56f3c23]Im Lagerraum müsste auch eine versteckte Tür sein (wie die im Arbeitszimmer) (dadurch wird auch die Quest erledigt)[/highlight:07f56f3c23]
     
  3. Bratapfel

    Bratapfel Fremdländer

    Danke, aber ( so dumm es auch klingen mag ): Ich weiß jetzt, dass hinter dem Thron die Gruft ist, aber wie komme ich dorthin. Ich finde einfach keinen Schalter oder irgendetwas ähnliches :x
     
  4. Corax

    Corax Bürger

    wie währe es, wenn du dir den thron mal genauer anschaust?
    zum beispiel die rückseite

    Und immer schön dran denken: esst niemals Seife und sucht alle Säulen in einem Haus ab um Geheimgänge zu finden... ja... auch bei euch zu hause...
     
  5. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    So, ich war leider übers WE weg, darum die etwas verspäteten Spoiler.

    1. Die Gruft: Schalter ist hinter dem Thron, auf der Rückseite um genau zu sein.
    2. Das Arkanarium: Schalter ist die bewegliche Säule im Arbeitszimmer der Haupthalle.
    3. Der Nekromantenturm: Schalter ist, wie bereits erwähnt eine Säule im Abstellraum des Nordflügels.
     
  6. Lord of Flames

    Lord of Flames Reisender

    Gefunden, Igor ist nur ein Gag oder?^^
     
  7. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Jup :D
     
  8. Corax

    Corax Bürger

    Hab auf einmal ein klitze kleines prob und zwar: wenn ich mit irgentnem typen im gepäck zum beispiel verehrer zum scholss reise (schnellreise) is der typ auf einmal unsichtbar. woran liegts? :?:
     
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    passiert mir auch öfters aber nicht nur bei schloß veratu auch bei allen anderen gegenden wechsel einfach nochmal die zelle also geh irgendwo rein und wieder raus dann ist er wieder da (jedenfalls bei mir)
     
  10. Corax

    Corax Bürger

    cool funktioniert *freu* danke
     
  11. Bratapfel

    Bratapfel Fremdländer

    Ja, danke euch allen, auch ich habe es geschafft.

    Und meinen gebührenden Respekt an alle, die dieses Projekt ermöglicht haben :)
     
  12. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    öhm, wars das schon?
    Hab die Schlüssel, 3 Gegner gekillt, einen Schädel überbracht und nun?
    Von den Räumlichkeiten... naja.
    Die Idee... super. Morrowind besser!
    Quest... :ZZZ:
    Gut ist auf jeden Fall der Zauber Erwachen, den man bekommt.
    Doch... wie, oder wo, oder bei wem funktioniert der?
    Hab auch den Wurmstab, der funzt bei mir auch nicht!
    Nicht bei Tieren, Leichen, Knochen, Menschen...!
    Muss man da mehr Infamie, oder eine bestimmte Fähigkeit haben?
     
  13. Codas

    Codas Vertrauter

    man muss eigentlich nur zielen können des funktioniert auf toten npcs :p

    und falls du es überlesen haben solltest, exterminas macht sich erst wieder mit dem CS vertraut, er hat noch mehr quests und viele mehr geplannt...steht auch hier im thread naja:p
     
  14. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    sollte ja auch als Ansporn dienen und den Ehrgeiz wecken!
    Der Nebel im Hof, is ganz schön... GK lastig!
    Ich ziele, ich berühre und hau auch auf die Leichen ein! Die bleiben einfach liegen.
     
  15. Codas

    Codas Vertrauter

    stimmt das mit dem Nebel ist ab und zu wirklich schlimm (kampf gegen den Lieutnant omg^^)

    wegem dem nicht wieder aufstehen der npcs....also es ist manchmal wirklich schwierig ziel mal auf den torso oder kopf da muss es einfach gehen wenn nicht hassu wohl oder übel nen bug bei dir^^
     
  16. Tom2e

    Tom2e Neuankömmling

    hi,

    wie kann ich die wachen reaktivieren ?

    Ich hab bereits den Vampir Grafen getötet und eine Magier sowohl die die eine Fürstin.

    Wenn man die Fürstin gekillt hat kommt eine nachricht das man diesen Raum etwas genauer untersuchen sollte mehr wie 2 Bücher sind aber nicht im Raum zu finden doer hab ich was übersehen ??

    Hab gelessen das man beim Friedhof ein Skelett gegner beseitigen muss- stimmt das, weil bei mir kommt keiner !


    DAnke
     
  17. Corax

    Corax Bürger

    In einem Raum in der Nähe des Kerkers steht ein Geist... einfach mal ansprechen...
    wann kommt ne neue Version von Veratu raus?????????????????????????
     
  18. Frieda die Nord

    Frieda die Nord Fremdländer

    wunderbar düster ich bin auf die erweiterungen sehr gespannt
    weiter so !!
     
  19. howas

    howas Fremdländer

    Veratu ?

    Nach einigem suchen habe ich nun Schloss Veratu gefunden?In der Kapelle fand ich auch eine Notiz und einen alten Schlüssel.Der Schlüssel passt zum Thronsaal,eigentlich sollte ich aber in die Katakomben,nur die finde ich nicht,vor allem keinen Eingang ! ?
     
  20. Dark_Soul

    Dark_Soul Fremdländer

    nur mal so eine frage wo kann ich die Quests anehmen (für die Wachen) entweder geht des bei mir nicht oder ich finde die einfach nicht :?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden