Release Schloss Veratu

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Exterminas, 17. April 2006.

  1. Phil0891

    Phil0891 Neuankömmling

    Ähm könnte irgendwer der diese mod noch hat sie mal hochladen? Kein einziger Link bei google funktioniert mehr und der Autor war das Letzte mal 2007 online!
     
  2. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    man darf nicht einfach eine Mod ohne Erlaubnis des Autors hochladen.
    MfG.
    Aspiria
     
  3. Morg

    Morg Reisender

    Ich hätte die Mod auch gern. Es gibt immer noch keinen funktionierenden Download. Kann die mir jemand schicken (wenn sie nicht zu groß ist). Oder kurz bei z.B. über rapidshare hochladen :flower:
     
  4. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Nicht nötig irgendwo gammelt des immernoch im Internet:lol:
    Ich würd jetzt zwar gern irgendwas wie ,"probiers mal mit Google" ablassen.Aber es war echt schwer zu finden
    Hier ist im zweiten Post ein Link der diret zum Download führt;)
     
  5. Morg

    Morg Reisender

    Die für Morrowind hab ich schon sehr lange. Schon länger als der Download dort. Den Download kenn ich auch, ich hab in dem Beitrag gepostet wie man unschwer sieht ;)

    Hier geht es um die für Oblivion! Gleicher Name, anderes Spiel.
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Es ist nicht erlaubt, einen Download ohne Wissen des Modders zur Verfügung zu stellen.
    Würdet ihr bitte mit solchen Anfragen aufhören?
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden