Schnulzen

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was hört ihr eigentlich am liebsten so für Schnulzen?

Oder hört ihr überhauptsowas? Wenn ja, an welchen Gelegenheiten? :-D

Du weißt nicht was Schnulzen sind?^^

Naja... das sind eben romantischere Lieder, in denen es um die Liebe oder sowas geht 😉

z.b. einiges von Celine Dion oder "Ich und Ich - Du erinerst mich an Liebe"

Sehe ich aus wie wenn ich mir so was anhöre? Und sagt jez nix falsches, die frage is rethorisch!

Also ich gebe zu, dass ich manchmal total schnulzige Sachen anhöre. Man kann ja nicht immer einen auf hart machen. Meine Lieblingsschnulze ist
"What If" von Kate Winslet und
"The last unicorn" von America, außerdem
"In the sea" ebenfalls von America und ebenfalls aus dem(Kitsch) Film "Das letzte Einhorn"

Ah, jetzt er inere ich mich an zwei Dinger in der Werbung:

Kuschel Rock (Bescheuerte Name :evil🙂 und Body&Soul (Noch Blöder :rollen🙂

Also sowas ist lllaaaaannnnngggggwwwwweeeeeeeeiiiiiiilllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggg

edit:
Du weißt nicht was Schnulzen sind?^^

Was soll ich den als 12 Jähriger mit solchen Dingern^^

Soll ich dir mal die liste von den Bands geben ich höre? Außerdem sin Rockbaaladen ja wohl net hart!

*kotz* schnulzen! sorry, aber ist das nicht :krank: ???
ACHTUNG: jetzt schreibt er dann wieder in seine Shoutbox "dumdidammdidum!" oder so!

löl

Im Grunde höre ich keine Schnulzen (wobei ich net vorhabe "einen auf hart zu machen, shape 😛), aber selten dann schon mal (eher in letzter Zeit). Was übrigens mit meiner Stimmung zusammenhängt, denn wenn ich aus der Schule komme, bin ich manchmal total gut drauf. Das alles wegen einem Mädchen 🙂 Die verdreht mir total den Kopf.
Aber btt^^: Da höre ich dann manchmal "Dream a little dream of me" (sehr schönes Lied eigentlich) und manchmal auch "I was born to love you" von Queen... ähem 😳

hm ja des kommt immer auf meine stimmung an wenn ich happy bin höre ich viele Partybreaks (vorallem laut^^) wenn mich was voll runterzieht tu ich mir auch sowas an -__- kommt aber selten vor :-D

Ich höre grade die Schnulze "I will always love you von Withney Houston" Verlegen
is das nich der titelsong zu bodyguard mit kevin costner?

meine top drei schnulzen sind:

1.Freundeskreis: A-N-N-A... (wenn ich diesen song hör fängt es immer an zu regnen...)
2. die toten hosen: alles aus liebe (ich würde dir gern sagen wie seh ich dich mag, warum ich nur noch an dich denken kann, ich fühl mich wie....)
3.Whitney Housten: my love is your love ( if tomorrow is judgement day and i'm standing in frontline and the lord asked me what i did with my life i would say: i spent it with you)

und dann kommen noch xavier naidoo: flugzeuge im bauch, fugees: killing me softly

jo is der Titelsong
Also wenn man "alles aus liebe" als schnulze bezeichnen kann, dann hab ich jez ne eine, die ich hör.
Ich hör zur zeit gern "Kalte Spuren" von Schandmaul, das passt ziemlich zu meinen derweiligen Gefühlen und is ein ziemliches depri-lied

Na ja, also ich finde deprilieder nicht schnulzig.
Aber am WE habe ich echt die schnulzigste Musik gehört, die ich je gehört habe; Die Lieder aus "Elisabeth-Die wahre Geschichte der Sissy". Die fand ich absolut kitschig. 😛