Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hör zum lernen i.d.R. Bands wie Audioslave, Nickelback, Wolfmother..., Also Bands, die mir sonst eigetnlich ein bisschen zu weich sind. Zum lernen ist mir das lieber als das andere Zeug.
@m-o-g: James Blunt :shock: ich bin erschreckt - geschockt.
Ja, das sagen viele :lol:
Aber ich mag die Musik und die Texte, also hör ich ihn😉
Aber ich hör ja auch noch andere Musik wie zum Beispiel Silverstein, Aiden, Takin Back Sunday, SoaD, etc. - aber Blunt hör ich in letzter Zeit etwas öfter.
Während dem lernen höre ich immer Folk- oder Pagan-Metal, weil mich das beruhigt und ich so auch aufnehme was ich so lese, schreibe etc. Aber ich höre auch oft meine sonstige Lieblingsmusik.
du hast 2 Jahre gebraucht um den Thread zu finden, oder? xDDDD
äh also ich hör eigentlich gar nichts beim lernen, diese Stille Musik der Natur ist mir lieber... !!!!!!!SOAD FTW!!!!!!!!
Nargaroth beim Lernen? Denkst du dir dann in der Matheklausur, dein Mathepauker ist Krieg und niemand kann deinen Mathematikbegriff verstehen und du regst dich drüber auf? xD
Ich lerne eigentlich kaum. Aber bei Hausaufgaben oder seltenem lernen höre ich Billy Talent, Rihanna, Justin Timberlake, ... Ja etwas komische Musik wird der ein oder andere denken.