Beste Musik zum Lernen

ich hör zum lernen i.d.R. Bands wie Audioslave, Nickelback, Wolfmother..., Also Bands, die mir sonst eigetnlich ein bisschen zu weich sind. Zum lernen ist mir das lieber als das andere Zeug.
@m-o-g: James Blunt :shock: ich bin erschreckt - geschockt.

Ich darf mich wieder auf ein Referat vorbereiten, und ohne Musik gehts schlecht ... mal schauen, wies mit Musik läuft 😉

Ich hör beim lernen eigentlich immer Musik. Dann aber nur Ill Nino oder In Extremo. Manchmal noch Korn und Apocalyptica aber mehr auch net ^^

Während dem lernen höre ich immer Folk- oder Pagan-Metal, weil mich das beruhigt und ich so auch aufnehme was ich so lese, schreibe etc. Aber ich höre auch oft meine sonstige Lieblingsmusik.

du hast 2 Jahre gebraucht um den Thread zu finden, oder? xDDDD
äh also ich hör eigentlich gar nichts beim lernen, diese Stille Musik der Natur ist mir lieber...
!!!!!!!SOAD FTW!!!!!!!!

Summoning (nur Lugburz), Nargaroth, Turisas, Korpiklaani.

Richtig schön schreddenderndes Metall mit schnellen Melodien^^ - was besseres gibt es für mich zum Lernen nicht 😉.

Ich habe beim Lernen/Hausaufgaben machen nie Musik gehört. Dadurch fokussiert sich nämlich meine Aufmerksamkeit zu stark auf die Musik. :/

Instrumentale ftw!

Da kann man nicht mitsingen und headbangen geht auch nur selten ...

Zum Lernen muss Metallica her... wie sonst auch. :lol:

Aber dann doch eher etwas ruhigeres, wie Nothing Else Matters.

Ich lerne eigentlich kaum. Aber bei Hausaufgaben oder seltenem lernen höre ich Billy Talent, Rihanna, Justin Timberlake, ... Ja etwas komische Musik wird der ein oder andere denken.