Beste Musik zum Lernen

Ich hör beim Lernen, wenn ich mal lernen sollte, Nightwish, aber nur die ruhigeren Lieder, wie "Ever Dream" oder "Dead Boys Polm". Keine Ahnung warum, dabei kann ich mich irgendwie gut konzentrieren. 😳

Also meistens lass ich einfach die Musik weg. Und wenn, dann darf sie auf keinen Fall Text beinhalten, den ich habe leider das "Immer-innerlich-mitsing-syndrom" xD

Joa ich hör auch nur instrumental. Am liebsten dann eben Game-Musik von Guild Wars oder so. Hauptsache es ist keine bei der ich mich an eine Situation in nem spiel erinner sonst wars das auch. :lol: aber ohne Musik lernen geht NICHT da können Lehrer sagen was sie wollen!

Ich höre zum Lernen immer Reggae. Sehr ruhig und gemählich.Jetzt höre ich zum Englisch lernen gerade - the very best IN MEMORIAN / BOB Marley / and the Wailers .

Wenn ich lerne, brauche ich entweder Metal, oder aber, wenn es mal was Ruhiges sein soll, so höre ich sehr gerne Oliver Shanti and Friends, wenn den jemand kennt...

Doch, den kennen wir alle. Ist der nicht angeblich mehrmals vorbestraft, unter anderem wegen Kindesmissbrauch und Steuerhinterziehung?

Cherubion

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, so für die Allgemeinheit zu sprechen. :roll:
Und ja, ist er, er ist im Knast dafür, aber von dem Thema rede ich hier nicht, wenn es um die Musik von dem geht, denn die ist gut. Und nur auf die kam es mir an. :thunder:

Zuletzt bearbeitet: