Schwarzes Schaf?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Bist DU das Schwarze Schaf in deiner Familie?

• Umfrageteilnehmer
    50
Schwierig.
Ich bekomme ständig Ärger mit der Bundesdeutschen Polizei, Verfassungsschutz und anderen BRD-Handlangern. Am Wochenende wird gut gezecht, sich ab und zu geprügelt und rumgehurt. Mein Zimmer ist komplett in Grau gestrichen und die einzige Farbe bringen Flaggen, Schwerter, Schilde, Rüstungen, Tarnplanen und Tierhäute. Ich hab bereits jetzt mehr Narben im Gesicht als die schlagenden Studenten der Sippschaft und meine radikalen Äußerungen machen aus jedem Familiengespräch eine wutendbrante Diskussion. Trotzdem schmeisst mir Oma immernoch Geld nach und meine Eltern suchen ne Wohnung für mich(weil man mich auf Teufel komm raus* nichtmehr hier haben will). Und blonde Enkelkinder gibts bei mir auch ned. 😛 Hm.... Aber das schwarze Schaf bin ich nichtmehr seit meine Cousine sich von ihrem drogensüchtigen Mann hat scheiden lassen während sie mit dem zweiten cracksüchtigen Kind schwanger war. :lol:

* 5 Mark in die Wortwitzkasse

TheProgrammer schrieb:
Ich denke anders wie die Familie, ich interessiere mich für andere Dinge als der Rest meiner Familie und ich zähle die tage bis ich ausziehen darf ...
Da ist mal wieder Jemand ganz opportunistisch was? :lol: 😉

Ich bin auch das Schwarze Schaf, da ich meistens über alles diskutiere und kein Mitläufer bin so wie meine Sis.

Eindeutig ja.
Ich bin derjenige, der den meisten Mist baut, der nichts gegen Minoritäten hat, der ein halbwegs klares Bild von der Politik hat und der seine Familie nicht leiden kann, mit Ausnahme eines Teiles, der in etwa 300-400km entfernt wohnt, und meines Bruders. Auch ich zähle die Tage bis ich ausziehen darf.

so spricht man nicht über seine sis Roldur

Meine Schwester passt auch viel besser zu meiner Familie als ich. Sie macht sich keine Gedanken über irgendetwas und interessiert sich für gar nix. Sie ist vor allem leichtgläubig und sagt immer sie will allen helfen aber sie tut es nicht. So wie die meisten Humanisten die große Reden machen und nie handeln.
Ich hasse meine Schwester...

So gehts mir bei meinem Bruder auch ... Mitläufer, Nichts-Denker und desinteressiert ...

Achja, Roldur, du weißt schon, dass deine Schwester hier registriert ist?

@ Orgon..war ja nich bös gemeint mitläufer kann ja uach manchma gut sein
@dosth ....was..wie..upsie

mitläufer kann ja uach manchma gut sein
:? Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

TheProgrammer schrieb:
Sie macht sich keine Gedanken über irgendetwas und interessiert sich für gar nix. Sie ist vor allem leichtgläubig und sagt immer sie will allen helfen aber sie tut es nicht. So wie die meisten Humanisten die große Reden machen und nie handeln.
Ich hasse meine Schwester...
Das ist mal Opportunismus und du regst dich drüber auf. Ich versteh dich nicht.

"meine Familie ist doof das sind alle nicht-denker"
Hach ich liebe es einfach, wenn ich von jenen wieder als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet werde.

@Admins&Mods: Nein das ist keine Privatdiskussion.

Ich lass Deinen Beitrag mal so stehen, Wikinger.
Und das wird der Letzte dieser Sorte sein (das gilt für jeden, nicht nur für Wikinger).
Das ist eine Privatdiskussion, oder sieht hier sonst noch wer im Titel stehen "Was ist Opportunismus"? Ich nicht, und dementsprechend werde ich handeln, wenn das so weiter geht.
Allgemeines BtT, der Rest kommt in die Tonne!

Gruß, Doom

Ich glaube schon das ich das Schwarze Schaf in meiner Familie bin aus dem einfachen grund ich bin komplett anders als meine Familie .

ooh arme Lucy´ mach dir nichts draus anders ist cool (oder so ähnlich)

@Roldur leider muss ich dostha recht geben (naja ich sehe das nicht ganz so drastisch) aber ich meinte das dennoch als schertz (oder meintest du das ernst??)

Ich bins eindeutig.
Ich hab herzlich wenig mit meiner Familie gemeinsam, auser den Nachnahmen. 😵

genauso gehts mir auch. meine familie ist eher vo der spiesigen art. ich bbin das genaue gegenteil ausserdem geht meine ganze familie immer brav in die kirche ich bin da mit dem glaube eher "anderst" eingestellt. ausserdem sieht es meine verwandschaft nicht so gerne wenn ich mit cannibalcorpse t-shirts und meien gamerswear t-shirts rumrenne (für alle die gamerswear nicht kennen hier mal ein beispiel)

Anders? :lol:

Alle in meiner Klasse nennen mich Satanist, in meiner Familie wird über das Thema Religion nicht mehr geredet, weil sofort eine Diskussion entbrennt ...

Habt ihr es gut. Mir gibt niemand einen Spitznamen!:cry:
(naja außer mein Vater aber der zählt nicht)

Ob ich das schwarze Schaf in der Familie bin, weiß ich nicht. Alle Verwandten aus dem Stammbaum meiner Mutter passen zu mir und alle aus dem meines Vaters nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spitzname ist heut zu tage nichts besonders mehr. Bei uns hat wirklich beinahe jeder Honk einen. Ich hab wenn man es genau nimmt sogar 3 Aber das ist OT.

So, zum Thema: Ich bin auch ein schwarzes Schaf aber nicht das einzige ^^ Meine Mutter ist vom verhalten genau so wie ich, deswegen sind wir Beide wohl die, die ein bisschen aus der Reihe tanzen und dann ist da ja auch noch meine Cousine (ja auch die hat einen Spitznamen - Sushi 😵 ) :lol: