Schwert, Axt oder Pfeile

Womit kämpft ihr am Liebsten?

• mit Schwert, Dolch oder Claymore

Stimmen: 29 53,7%
  • mit Axt, Streitkolben oder Hammer

Stimmen: 1 1,9%
  • mit Pfeil und Bogen

Stimmen: 14 25,9%
  • mit den Fäusten

Stimmen: 2 3,7%
  • mit Magie

Stimmen: 7 13,0%
  • mit Stäben

Stimmen: 0 0,0%
  • mit anderen Waffen

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    54

Florifee

Ehrbarer Bürger
Per SUFu hab ich wieder mal nichts gefunden also stell ich diese Frage: Womit kämpft ihr am Liebsten? Ich benutze am liebsten Schwerter, Umbra oder so, weil man mit ihnen schnell und präzise zuschlagen kann. Wie ist das bei euch?

ich hätte gerne eine mehrfachauswahl, denn ich benutze eine 1:1 kombination von schwert und bogen. ich stimme dennoch für die pfeile ab.
lg 🙂

Schwert, Magie und Bogen:ugly:
Ich schleiche mich an und schieße mit dem Bogen drauf. Ist das Viech dann noch nicht tot, ziehe ich mein Schwert und versuche, für einen heftigen Berührungszauber nah genug ranzukommen und dann hau ich mit dem Schwert drauf. Hab aber für Bogen gestimmt.

Schwert, Magie und Bogen:ugly:
Ich schleiche mich an und schieße mit dem Bogen drauf. Ist das Viech dann noch nicht tot, ziehe ich mein Schwert und versuche, für einen heftigen Berührungszauber nah genug ranzukommen und dann hau ich mit dem Schwert drauf. Hab aber für Bogen gestimmt.

Lustige Taktik. Also ich merke, ihr kämpft alle mit mehreren Waffen. Also ich kann das nicht, ich hab mich so an das Schwert gewöhnt, ich könnte es gar nicht ablegen.

Ich mag Schwerter etc. am meisten. Mit Pfeil und Bogen macht mit Oblivion wenig Spaß, Stäbe sind auf die Zeit auch langweilig und Hämmer sind irgendwie zu groß (außer bei Orks). 😛

Hey....welche
Idiot
hat die Schusswaffen vergessen? Immerhin befindet sich die Arkebuse in den Händen von mehr als tausend Oblivionspieler😉 .....

MfG Heledir

Schwert. Hab mir mal bei einem Spiel (Dark Messiah) forgenommen nur Magie zu benutzen, ich hab nicht mal das erste Kapitel geschaft.😳

uff... die entscheidung war schwer^^ hab für Pfeil und Bogen gestimmt. hier is mal meine standart-ausrüstung 🙂

Dolch: Leidensdorn (DB Spezialbelohnung)
Schwert: Frierendes Schwert/Silberlangschwert (Frierendes durch eine Chorrol Quest mit einem Bauernhof)
Bogen: Schattenjagt (DB Spezialbelohnung)
Pfeile: Eisenpfeile, Gaspfeile, Kletterrankenpfeile (Thiefes Arsenal sei dank)
Zauber: Heilzauber, Feuerball, Telekinetischer Schlag

also eigentlich ein Allrounder-Assassine :lol:

ICh spiele mit allen Waffen.

Habe Schütze, Stumpfe Waffen und Klingen als Hauptfertigkeit und rotiere sie nach Lust und Laune.

Kommt auf die Situation drauf an:
Heller Raum: Bogenschleichangriff und danach evtl. normales Schwertduell
Dunkler Raum: Schwertschleichangriff und in ganz seltenen Fällen dann noch Schwertduell

Ergo hab ich für Schwert gestimmt.

Meine Hauptwaffe, ist das schwert, am libsten einhänder.
Ich benutze zwar auch Magie und Bogen, aber Schwwerter sind mir dennoch am liebsten^^

Rüstung:Ringgeist
waffe:Morgul Klinge(bald shclüsselschwert von sephiroth)
Bogen:Kein
Tiere:Schattenstute oder Drache
Gesinnung:Böse

meine favouriten sind die einhändigen langwaffen, da hat man immer noch eine hand für ein schild frei (blocken-meister schlagen dem gegner die waffe mit dem schild aus der hand, sehr effektiv!). momentan laufe ich mit dem "Zorn des RE" aus dieners "alptraum" herum oder mit der "Götterklinge" aus gleichnamigen mod... einen bogen hab ich auch dabei, aber der ist mehr zierde...

Fäuste sind eigentlich nur hilfreich wenn man gut im Nahkampf ist und einen hohen Stärke-Wert hat. Das ist ganz schön anstrengend Nahkampf zu trainieren und dann krigt man nachher doch nur maximal 11 Punkte Schaden, die man anrichten kann. Also da kämpf ich lieber mit nem guten Schwert🙂 .

Ich kämpfe eigentlich nur mit Pfeil und Bogen (Ein Kriegshammer passt irgendwie nicht zu nem Assassinen) und manschmal mit langschwertern oder Dolchen. Aber auf keinen Fall mit Äxten weil sie meiner Meinung nach viel zu viel Sicht nehmen!