Sexistische Rockbands

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Paprikamann, 13. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    1. Es geht explizit um Rock-Sogs.
    2. Lass uns schmutzig Liebe machen ist von den Schröders, nicht von J.B.O.
     
  2. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Und 3.
    ...
     
  3. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Wir haben das Referat hinter uns! Beide 'ne 1 bekommen (is was Gutes ;) ).

    Danke für eure Hilfe!
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Passiert.

    Tschuldige, ich wollte ja nur helfen, ihr müsst mich nicht gleich flamen...
     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    War nicht böse gemeint!
    Natürlich ist Hilfe immer gerne gesehen.
    Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass es leider zu spät ist, naja hab mich wohl nicht eindeutig genug ausgedrückt...
     
  6. Cheater59

    Cheater59 Neuankömmling

    Rammstein hat schon einige sexistische Lieder herraus gebracht. Oder nicht? Die haben ja schon so viele Skandale verbrochen da blickt man ja nicht mehr durch.
     
  7. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Um mal mit einige verbreitete Mythen aufzuräumen.

    Man kanns sogar in der Wiki nachlesen.

    Sexismus hat nichts mit Sex zu tun, es geht dabei ausschließlich um gesellschaftliche Rollenverteilung der Geschlechter
    Wie z.B. Frauen dürfen nur Mutter und Hausfrau sein, bestimmte Berufe nicht ausführen usw.
    Der Begriff hat sich jedoch gewissermaßen durch linke, pseudofeministische Moralisten so eingebürgert.
    Um sexuelle Darstellungen zu diskreditieren, ist im Grunde genommen auch nur von religiös motivierten Moralisten so übernommen worden.

    Der Treadsteller sucht warscheinlich hier wohl eher nach indizierter Musik, also pornographisch bezogene Rockmusik.
    kein hier gennantes Beispiel hat damit zu tun, daher würde ich dem Treadsteller mal raten Google zu bemühen.
     
  8. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Da die beiden das Referat schon hinter sich haben und keine Suche mehr gebraucht wird, mach ich mal dicht.

    ~Closed
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden