Sims 4 Jahreszeiten *ich bin ein depp*

Unbekannt888

Reisender
Hey -.- ganz deprimiert will ich dann auch mal den Thread starten :cry:
Ich hab die CD von meinen Sims4Jahreszeiten verbaselt. Gibts da iwie ne möglichkeit die wieder zum laufen zu bringen? (Außer es neu zu kaufen) Und wenn es geht sollte es logischer weise legal sein 🙁

Hmm... Hast du das Handbuch mit der Seriennummer noch und/oder den Kaufbeleg? Wenn ja, kannst du vielleicht mal beim Support von EA(?) nachfragen, ob die dir nen Ersatz-Datenträger gegen eine kleine Gebühr zusenden.

Soll ich da etwas mein Handbuch einschicken Oo... könnt doch dann jeder machen. Handbuch einschicken und dann hätte er ganz viele Spiele :/

Dann gibt es auf legalen wege wohl keine Möglichkeit mehr... Wer auf sein Eigentum nicht aufpassen kann ist selber Schuld... :roll:

MfG,
Adama

Was heißt denn bitte "verbaselt" auf deutsch?

Hast du die CD verloren? Wenn ja dann wirds aber schwer nen Ersatz zu bekommen denn im normalfall ist es kein problem eine beschädigte DVD/CD austauschen zu lassen solange das Spiel noch im Handel erhältlich ist - jedoch wird immer gefordert das zuerst der beschädigte Datenträger oder manchmal gleich die ganze Packung zugesendet wird bevor du eine neue bekommst. Ansonsten könnte ja wie du schon angemerkt hast jeder depp kommen und sich die teile schicken lassen.

Achja und türlich verlangt der Publisher eine Gebühr für den Tausch der CD/DVD. Meistens ca. 10 Euro oft noch Plus versandkosten - In Zukunft besser auf deine dinge aufpassen dann passiert sowas nicht.