Vorstellung Smokeable Pipe Mod

Corax

Bürger
Und da hab ich mal wieder was interessant aussehendes gefunden: Endlich mal wieder entspannt in ne ecke setzen und mal eben die Pfeife zücken... und dann 😱 sogar in den Mund nehmen und genüsslich durchatmen... mehr kann ich auch nicht sagen, weils bei mir mit dem testen grad mies aussieht... aber schaut ihr euch den/die/das mod doch einfach mal an...
aso: wer paffen will brauch obse... hf
http://tessource.net/files/file.php?id=11892

greetz toXic

Hab ich schon gesehen, auch schon gezogen aber ich konnte es noch nicht testen... Bin mal gespannt!
Finde ich überaus stimmig, vorallem wenn die NPCs das auch tun würden...

meine lieblingsbeschaeftigung auch in oblivion durchführen?? warum nicht?!
also finde ich gut!! dann ist mein char ja schon Skooma, Grünstaub, taumeltau, cyrodiil-brandy und t,orientalischer tabak abhaenging!!!
yeah, das zieht rein!

so, mal ebend die readme angeschaut... geraucht wird stink normaler tabak, den man vorher mit beigelegtem "werkzeug" vorbereiten muss... und dann gehts ab... dauer der animation 60 sec.

Das gefällt mir irgendwie ,wär cool jemand würde sich die Arbeit machen NPCs mit der Rauch Animation zu machen die In Städten rumhocken und am quarzen sind .:lol:

Ein wenig Gothic-feeling in oblivion, klar doch, besonders weils eine der positiven sachen ist^^, aber ist OBSE da wirklich SO dringend notwendig oder könnte man auch eine Version(mit etwas Mühe) ohne machen?

MfG Heledir

cool aber ich fänd zigarren vieeel besser als pfeifen :-D
ja son schöner orkkrieger mit ner dicken cohiba in maul das wärs xD
warum nicht so eine mod: Meine-Kaiserstadt-Hanfplantage xD
mit Razzien, Drogenkartellen aus Kolumbien äh VVardernfell
eine eigenes Kokslabor. xD
Lieber doch nich sonst machen wir aus einem RPG eine DrogenSimulation

Zuletzt bearbeitet:
was ist das wohl für ne rüstung auf den screens?
kennt die jemand?
wenn ja bitte nen link zum download posten!?
A3

Jetzt fehlt nur noch die möglichkeit anderen Tabak zu mischen (Apfeltabak z.B) und der Mod wäre perfekt