Sollte Drachenreiten im Spiel sein?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 2. Juli 2011.

?

Sollte man im Spiel Drachen reiten können?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Juli 2011
  1. Ja

    30,6%
  2. Nein

    50,0%
  3. Ist mir egal.

    19,4%
  1. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Nafalilargus sollte man den schreiben.
    Er hat Tiber Septim bei seiner Eroberung Tamriels geholfen, speziell in Stros M'Kai.
    Er wurde von Cyrus dem Ropthwardonen getötet.

    Tosh Raka war König der Tigerdrachen von Akavir und angeblich der erste Ka'Po Tun der sich in einen Drachen verwandelte, nachdem sie es lange versucht hatten.


    Edit; Die Drachen als Allgemeinheit, die üblen Biester die Alduin folgen.
    Das war ausserdem auf die frage ob man sie zähmen könne oder sie gar nicht böse wären.
    Ich denke er meinte damit entweder die allgemeinheit, oder lies eben einen ausser acht.
    Du nimmst die Sachen zu genau^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  2. Xerus

    Xerus Reisender

    Ich denke, es hat schon seinen Grund warum die Levitation abgeschafft wurde. Somit dürfe auch das Drachenfliegen schwierig sinnvoll realisierbar sein, ganz unabhängig davon, ob die Drahen dafür nun zu böse sind oder nicht. Wie stellt ihr Euch das bei den Provinzgrenzen vor? Etwa so: "Ihr könnt hier nicht weiterfliegen, ihr müsst umkehren." ...? ;) Und ganz zu schweigen von dem "Inneren" der Städte mit einem eigenen Worldspace, dass man dann theoretisch anfliegen könnte... Allein deswegen fand ich schon diese ganzen "Akatosh Mount" oder Dwemer-Flugmaschinen relativ sinnlos und erkenne diese höchstens als eine Art Fun-Mod an.
     
  3. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Ich finde Drachenreiten passt nicht so ins Setting.
    Drachenreiten kommt mir oft irgendwie lächerlich vor.
    Die einzige Ausnahme die ich kenne ist Herr der Ringe, die Nazgul wirken furchteinflößend.
    Aber meist wirkt es so aufgesetzt, übertrieben oder sogar lächerlich.
    Lieber Schwert in den Rücken rammen und ziehen lassen, auch wenns nicht geht^^
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden