Bilder-Show Solons kreative Ergüsse

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Solon, 26. November 2008.

  1. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ein erster Gehversuch im Umgang mit Copic-Markern
    Es ist nicht sobderlich gut da ich erst lernen muss mit diesen Stiften umzugehen.
    [​IMG]
     
  2. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Gut aussehen tuts aber.:)
     
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Endlich sieht man mal ein Werk, für das du die neuen Stifte eingesetzt hast.:)
    Ich finde die farblichen Schattierung sind dir verdammt gut gelungen, besonders bei dem Sweater. Die schwarzen Falten sind vielleicht noch ein bisschen zu stark sichtbar aber ansonsten seh ich nichts negativ aufallendes. Aber wiedermal hab ich das Gefühl dass, das Kinn etwas zu lang ist.
     
  4. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Eigentlich ist das dunkelblau aber mein Scanner ist so mies, dass er das ganze Bild dunkler erscheinen lässt, als es eigentlich ist.
     
  5. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Hallo Solon,

    Darf ich hier mal Kritik üben?
    Ich will Deine Werke nicht schlecht machen; lediglich nur ein paar Tipps geben. ;)
     
  6. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Die Frage ist so... sinnlos, da fehlen mir die Worte o_O
    Lesen ist nicht seine Stärke oder?

    Wenn das Posten hier verboten wäre, dann hätte der Thread nicht 2 Seiten o_O
     
  7. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Tut mir leid. Ich war mehr auf Deine Bilder fokussiert, als auf den Text, der dort stand.
    Aber ein Weltuntergang ist das doch bestimmt nicht, oder? ;)

    Für die Bewertung Deiner Bilder werde ich mir am Samstag mehr Zeit nehmen. Jetzt will ich erst mal mit meinem Bruder etwas spielen.

    Einen schönen Abend noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  8. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Naja man sollte sich schon durchlesen, was da steht. Sonst kommt wieder sowas wie im Kunstthread, dass etwas aufgegriffen wird, das schon längst geklärt ist bzw überließt man einfach wichtige Informationen ...


    ...nicht dass alles davon ahängen würde...
     
  9. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Ich lasse mir nun mal gerne Zeit. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  10. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Als neue Kategorie füge ich mal meine persönlichen Lieblingsbilder ein ;) Unter dem Titel "Favourites" sind nun meine, wenn teilweise auch alten, Lieblinge zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  11. Solon

    Solon Freund des Hauses

    tüt tüt
    [​IMG]
     
  12. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Sieht gut aus, das Mauzetier! :good:
    Das Maul kommt mir aber etwas zu ... grinsend vor. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, man sieht es bei der Farbe nicht so gut :D
     
  13. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ja, ds sehe ich auch so: der "Mund" ist etwas komisch.... Aber der Rest gefällt mir.:D
     
  14. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Hm...schade denn ich habe eigentlich keinen Mund eingezeichnet bzw angemalt o_O...
     
  15. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Aber du musst zugeben, dass diese Falte (Ô.o) zumindest auf dem Bild da oben irgendwie wie einer aussieht. :lol:
     
  16. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ehrlich gesagt, musste ich in meinen Monitor reinkriechen und mit dem Original vergleichen was du meinen könntest ^^
    liegt wahrscheinlich an meinen Einstellungen.
     
  17. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Direkt unter der Nase.;)^^
     
  18. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Jetzt weiß ich ja schon, was ihr meint (wo auch sonst als unter der Nase sollte das vermeindliche Mäulchen sein?)
    Das ist ganz einfach ne Falte im Papier, nicht mehr und nicht weniger. Das Mäulchen sieht man ja nicht da die Katze im Gesicht tief schwarz ist.
     
  19. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Kann ja sein, dass das eine Krüppelkatze mit einem Maul am Ohr ist.^^

    Eie Falte im Papier. Wer denkt denn schon an sowas?:lol:
     
  20. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Niemand. Deswegen wusste ich auch nicht, was Arcanum nun genau meinte o_O
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden