Bilder-Show Solons kreative Ergüsse

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Solon, 26. November 2008.

  1. Solon

    Solon Freund des Hauses

    [​IMG] Hm... 2 Figuren aus meinem comic ^^
     
  2. Ich finde es schön. Das einzige was mich stört sind ihr kleinen Finger (Zeige- und Mittelfinger) aber das muss wahrscheinlich so sein das sie abgeknickt sind. Von daher ist doch alles gut.
     
  3. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Der Vogel saß bis eben ja noch auf ihren Zeige- und Ringfinger. Deshalb sind sie abgeknickt.
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ma wieder ein tolles Bild von dir. Mir gefällt die Haltung.. Nur sieht es ein wenig danach auch als ob der Vogel ein kleine Bierplauze hat. :)

    PS: Wehe du sagst nochma,dass du kannst keine Hände zeichnen kannst.^^
     
  5. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Schau dir die Versuche an, wenn ich eine Hand direkt von vorne (Die finger zeigen in die 'kamera') zeichnen will o_O
     
  6. Solon

    Solon Freund des Hauses

    30 Notzizettel + etwa 150 Minuten arbeitszeit:
    [​IMG]

    Ziemlich unordentlich weil ich sowas nicht wirklich kann ^^
     
  7. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Gefällt mir!

    Und dass er nach deiner Aussage nicht besonders ordentlich ist, stört mich auch eigentlich nicht, sondern sagt mir sogar eher zu. :)
     
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Glaube ich dir nicht!:lol:
     
  9. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Naja doch. Sonst mache ich sowas eigentlich nicht. Für sowas fehlt mir auch selbst der Verstand um selbst so etwas zu entwickeln.
     
  10. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Das Weinachtsgeschenk für meine Großeltern (nur abfotografiert weil es noch feucht ist :/)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  11. Solon

    Solon Freund des Hauses

    aus
    [​IMG]
    wird
    [​IMG]

    ... ob das nun eine verbesserung ist, sei mal dahingestellt ^^ Die Umgang mit diesen Stiften ist echt schwer...
     
  12. Corax

    Corax Bürger

    frage: sollen das eckzähne sein, die da aus den mundwinkeln ragen?
     
  13. Solon

    Solon Freund des Hauses

    gegenfrage: wonach sieht es denn aus? ;)

    Den Thread hier gebe ich im übrigen auf :/ Meinen Postcounter kann ich auch ohne mehrfachposts aufstocken ...
     
  14. Corax

    Corax Bürger

    antwort: eben nich nach eckzähnen o_O
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden