Sommerferien

so letzte Prüfung geschafft ... jetzt hab ich Ferien bis Anfang Oktober :-D (naja nich ganz für Bioinformatik muss ich noch bis Ende August ein Gen-Analyseprogramm schreiben ... aber das zählt nich :roll🙂

hab nun auch ferien ich finds aber gaga weil ich langeweile hab da ich mir keine games leisten kann und es nicht wirklich gute kostenlose gibt c0

Also, bei mir ging die Schule vor 2 Wochen wieder los :cry:.

Aber Morgen geht es erstmal auf Klassenfahrt, ist sicherlich interessanter als in der Schule, auch wenn es bis Dienstag dauerregen geben soll =(.

MFG >ALEXI<

Habt ihrs gut... ich habe schon seit zwei Wochen wieder Schule^^ allerdings war die zweite Woche keine Schule, sondern ne Klassenfahrt nach Prag :-D

Na dann wünsch ich euch nen fröhnlichen neuen Schulanfang xD

<Ich hatte heute einen schönen entspannten ersten Schultag 😀 Jetzt spiel ich Tennis und geh in die Stadt, doch bald wird mich der Alltag wieder einfangen.

Ich hab noch ca. 1,5 Wochen Ferien. Ich glaube ich verfale schon jetzt in meine jährliche "Ferien-sind-zuende-Depression". :-D:cry:

Ich hab nächste Woche auch shcon wieder Schule... aber die erste komplette Septemberwoche bin ich auf Sprachfahrt in England^^ Man, verbringt kaum einer hier seine 2. Schulwoche wirklich in der Schule :lol:

Obwohl ich öfter im April im Freibad als im Sommer im Freibad war (drei Wochenenden maximal, vlt. noch ein paar andere Tage dazu), vielen diese Ferien recht bescheiden aus, aber was soll man machen?

Ja, was soll man denn machen? Der Sommer war ja eine einzige "feuchte Enttäuschung". Und die insgesamt 5 Tage Hochsommer "reißen" es in der Tat nicht "heraus".

Cherubion

Ja, was soll man denn machen? Der Sommer war ja eine einzige "feuchte Enttäuschung". Und die insgesamt 5 Tage Hochsommer "reißen" es in der Tat nicht "heraus".
Hö? :huh: ... ich hab irgendwie den Sommer eher andersrum erlebt, klar hat es ein paar mal geregnet aber es gab wirklich weit mehr als nur 5 Sonnentage ... naja ist wohl regional abhängig.

Na ja. Ich glaube das liegt daran, dass ich offenbar zu sehr an Meteorologen glaube, die über den Sommer nichts Gutes gesagt haben.

Aber du kannst ja genau so Recht haben, Tommy.

Cherubion