Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so letzte Prüfung geschafft ... jetzt hab ich Ferien bis Anfang Oktober :-D (naja nich ganz für Bioinformatik muss ich noch bis Ende August ein Gen-Analyseprogramm schreiben ... aber das zählt nich :roll🙂
<Ich hatte heute einen schönen entspannten ersten Schultag 😀 Jetzt spiel ich Tennis und geh in die Stadt, doch bald wird mich der Alltag wieder einfangen.
Ich hab nächste Woche auch shcon wieder Schule... aber die erste komplette Septemberwoche bin ich auf Sprachfahrt in England^^ Man, verbringt kaum einer hier seine 2. Schulwoche wirklich in der Schule :lol:
Obwohl ich öfter im April im Freibad als im Sommer im Freibad war (drei Wochenenden maximal, vlt. noch ein paar andere Tage dazu), vielen diese Ferien recht bescheiden aus, aber was soll man machen?
Ja, was soll man denn machen? Der Sommer war ja eine einzige "feuchte Enttäuschung". Und die insgesamt 5 Tage Hochsommer "reißen" es in der Tat nicht "heraus".
Ja, was soll man denn machen? Der Sommer war ja eine einzige "feuchte Enttäuschung". Und die insgesamt 5 Tage Hochsommer "reißen" es in der Tat nicht "heraus".
Hö? :huh: ... ich hab irgendwie den Sommer eher andersrum erlebt, klar hat es ein paar mal geregnet aber es gab wirklich weit mehr als nur 5 Sonnentage ... naja ist wohl regional abhängig.