Spielstunden

Jush-Meeus

Abenteurer
Es wäre doch sicher mal spannend wenn jeder schreiben würde wie lange er mit seinen Charakter in Oblivion gespielt hat (mit kurzer Beschreibung). Ich werde gerade den Anfang machen:

Jush-Meeus:72h 30min
Argonier, Krieger

Hexenkönig von Angmar: 10h 20min
Nazgul, Magier

guter thread gefällt mir 😀

also mein derzeitiger nach savegame bug,XP neuinstallation.

Shadow
2Tage 12std

mein anderer hatte mindestens 3,5tage aufm buckel^^

mfg

edit.hab mich beim anderen char verschrieben,3monate und 5tage ca.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jush-Meeus
Mit meinem ersten Charakter hatte ich zwischen 250 und 300 Stunden Spielzeit. Der Save wurde dann allerdings beschädigt und war ab da an nicht mehr spielbar.
Ich hab noch mit einem neuen angefangen und spiele da jetz seit rund 5 Stunden dran.

wo sieht man das????also ich weiß nur das man ingame die vertrichene tage sieht....aber das ist doch nur ingamezeit oder??

ah^^êdit:ich habs(bei den savegames)^hmm ...ja da steht bei mir 115:27:50

lol

hatte mal ca 120 h mit meinem char, musste dann aber oblivion neu installieren und ich depp hab mein savegame mit gelöscht.... 😱

hab dann wieder neu angefangen, hatte ca 20 h auf dem buckel aber dann war das savegame beschädigt, also wieder neu angefangen....
aber oblivion macht immer wieder bock von neuem anzufangen, weil man stärker auf fehler achtet, die man vorher gemacht hat.... 8)

Bei mir waren es zwischenzeitlich dann auch schon ca. 120 h... bis zum unsäglichen tag, als ich ein neues mainboard eingebaut habe... zweite festplatte... neu installiert... und dann funzte der save nich mehr. einfach wech :cry:

seitdem versuch ich obl wieder zum laufen zu bekommen 😱 . aber das drama steht in ´nem anderen threat.

@ tarya

doch das geht, nämlich indem man sich zeit lässt, versucht jedes quest mitzunehmen und einfach auch die kleinen details des game´s "genießt".

klar kann man es relativ schnell durchzocken indem man zb sich fast nur aufs hauptquest konzentriert... aber eben genau die freiheiten und die details machen das game aus.

greetz

Nein Zeit gelassen habe ich mir nicht,aber jeden quest gemacht mit meinem neuen char bin ich gerade dabei alle kleine quests zu machen!

aber BTT.

Tarya was meinst du mit

->Kahjiit,alles?

ich meine das 120-150 std spielzeit für so ein umfangreiches game benötigt wird.

mfg

Ich hatte noch nie so richtig, lange gespielt, irgendwie ist mein Spielstand aus irgendwelchen gründen immer abhanden gekommen ^^.
Mein längster Char war so ca. 30h.
Mein aktueller Char (seit Sontag) hat 16h auf dem Buckel :-D
Arena fertig, Kämpfergilde fertig, Hauptquest zur hälfte...

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Char hat es auf knappe 90 Stunden gebracht. Allerdings hab ich ihn vor der Formatierung zurückgelassen...

Also ich hab bei meinem Lieblingscharakter jetzt ungefähr 250 stunden gespielt. Er is Level 54 und Ich hab alle Dungeons ma erledigt, alle Nebenquests die ich gefunden hab un alle Gilden, den Hauptquest und hab so um die 700.000 cash bei mir.🙂 🙂
Meine restlichen 4 Charaktere gurken irgendwo bei level 15 rum un mit denen Mach ich hauptsächlich krieg un so was.

verdammt.... :cry: ich hatte wieder neu angefangen, jetzt ca 50 stunden mit meinem char gespielt, wollte abspeichern, und genau in dem moment stürzt das game ab.... d.h. spielstanddatei beschädigt.

also wieder neu anfangen grml... wird irgendwann nervig das "entkommt aus dem gefängnis" quest.. lol

naja was solls, aber jetz denke ich in zukunft daran sicherungskopien meiner savegames zu machen... :?

Das is intelligent. Und wenn dich der gefängnis-entkomm quest so nervt, da gibt es einen Mod mit dem man das einfach überspringen kann.

Ja keine Ahnung ob ich alle Quests gefunden hab, find jedenfalls keine mehr.
Hab auch jede Höhle und jeden Tempel zweimal umgepflügt, vtl. wäre da ja was gewesen.

Zu dem "alles": Damit ist gemeint, dass ich Zaubern kann, mit Schwert/Dolch usw. meucheln kann und Feinde mit Pfeil und Bogen zerlegen kann.

PS: Hauptquest war fast das letzte, was ich gemacht hab

Mein Chara ist schon der 4. in Obl ...

Name: Sabriel
Rasse: Dunkelelf
Typ: schwertkämpfer/Bogenschütze; Assasine
Stunden: 31
Stand: HQ fertig, ebenso Diebes- und Kämpfergilde, Dunkle Bruderschaft und fast alle NQ

Mein Char. ist schon der5....

Name :Eragon
Rasse: Waldelf
Assasine (Bogen)
Stunden:ca.40
Stand: HQ ,KG,MG,DG und DB fertig aber nur ein paar NQ erledigt..keine lust mehr..

Also mein 1.char hat 110 Stunden Spielzeit, der hatte alle gilden und hq fertig, die NQ hat der fast auch alle. Mein 2.char hat bisjetzt noch lv 24 und 33 Stunden Spielzeit und die DB und die Arena fertig.