SSE bug Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von kchinga, 24. Februar 2021.

  1. kchinga

    kchinga Fremdländer

    Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich spiel die SSE mit über den MO2 und das Spiel ansich läuft auch, aber sobald ich nach Einsamkeit gehen will stürzt es ab. Ich kann weder durch das Tor gehen noch schnellreisen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Mods installiert? (wovon ich ausgehe, denn wozu sonst den MO2 nutzen)
    Welche Mods hast du installiert?
    Hast du LOOT benutzt?
    Sagt dir .NetScriptsFramework etwas? Falls nicht, dann schlau machen wie es benutzt wird und danach dein Crashlog posten.

    Ansonsten poste zusätzlich noch mal welche Windowsversion du nutzt und was sonst in deinem Rechner steckt.
    Benutzt du eine ENB? Wenn ja in welcher Version und wie ist der Name von der ENB?

    Das sind jetzt erst einmal eine handvoll essentielle Informationen, die du erst bringen musst, bevor dir hier irgendeiner sagen kann, was bei dir nicht funktioniert/das Spiel in Einsamkeit abstürzt.
    Unabhängig davon schau dir mal das hier an (falls nicht schon installiert): SSE Engine Fixes
     
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Es können Mods sein, die in Einsamkeit etwas verändern.
    Wenn man so gar nicht weiß, welches Mod, kann man die Hälfte der Mods ausschalten, um zu testen.
    Man kann auch bei Steam die Dateien prüfen bzw. falls fehlerhaft reparieren/neuinstallieren.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden