Construction Set TES Construction Set 1.2.404

  1. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    ich schreib dir ern den script is ganz einfach:
    also zuerst erstellst du das miscitem und dann unter spells die eigenschaft die du hinzugefügt haben willst (sagen wir mal die ID dieser eigenschaft hast du "MiscSpell" genannt)

    dann lautet der script für das item:

    scn MiscItemScript

    begin onadd player
    player.addspell MiscSpell
    end

    begin ondrop player
    player.removespell MiscSpell
    end
     
    Chibi gefällt das.
  2. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    hi,

    kann es sein das das CS abstürzt sobald man zu schnell die F Taste drückt um Gegenstände auf den Boden zu stellen? Bei mir ist das jetzt eben grad schon 3 mal passiert, da wollte ich Teppiche auf den Boden legen und habe dabei sehr oft bzw. schnell F gedrückt,dabei ist dann das CS abgestürzt.
     
  3. death-lord

    death-lord Bürger

    Wenn du sehr oft hintereinander drückst ist dein Computer und ds CS überfordert. Meistens stürzt das CS nicht ab sondern hat nur ein paar min "Keine Rückmeldung" Drücke am besten nur im 1sek abstand, aber nur nachdem die erste aktion ausgeführt wurde!
     
  4. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Habe mal ausprobiert wobei es abstürzt. Ich denke nicht das mein Pc da so schnell ausgelastet ist... Habe nämlich grad 5Gb ram frei.
    Das CS stürzt außerdem nur ab sobald ich Teppiche sehr schnell bewege. Komisch.
     
  5. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Das könnte auch daran liegen, dass die Gegenstände kurz vorher die niedrigst mögliche Position erreicht haben, sodass ein erneutes Drücken von "F" sie ins bodenlose herabsenken lassen würde. Da macht das CS dann wahrscheinlich nicht mehr mit.
     
  6. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Das würde ich auch mal vermuten.
    Das CS kann nicht berechnen, wo der Gegenstand als nächstes hin soll, wenn nichts dadrunter ist und dann hängt es sich auf.

    Versuchshalber kannst du das einfach mal in einem Interior machen. Einfach irgendeinen Gegenstand frei in die Luft hängen mit nichts dadrunten und dann f drücken. Dann schmierts dir garantiert ab.
     
  7. Xadrea

    Xadrea Abenteurer

    Da schmiert garantiert nix ab :)
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich wollte es gerade mal ausprobieren ... habe in einer ganz neuen Interior-Zelle ein Object gesetzt und zig mal F gedrückt. Nichts abgestürzt.
     
  9. Ephelian

    Ephelian Neuankömmling

    Guten Abend zusammen,

    Habe gerade das 1. mal seit einer halben Ewigkeit am CS rumgespielt und zum Test mal einen NPC erstellt. Hat so weit auch noch alles geklappt, bis ich ihm bei einer Gesprächsoption eine Antwort hinzugefügt habe - da ist mir direkt mal das ganze Laptop abgeschmiert und zwar vollkommen. Da ging nichts mehr, nicht mal mehr die Maus konnte ich bewegen.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  10. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Woran das liegt, weiß ich nicht, aber hast du Windows 7? Wenn ja, stöpsel mal ein Headset an den Laptop an und versuche es dann nochmal. Das soll komischerweise helfen...
     
    Ephelian gefällt das.
  11. Ephelian

    Ephelian Neuankömmling

    Ich habe Vista, aber einen Versuch ist es wert, bei einigen Spielen funktioniert das auch(wobei es da ja noch irgendwo verständlich ist).

    EDIT: Also, gleich mal probiert und es funktioniert! Danke für die Hilfe.
     
  12. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    wie schaltet man nochmal diese Rechtschreibüberprüfung aus im CS?
     
  13. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    In der Construction Set.ini den Eintrag

    suchen und am Ende aus der Null eine Eins machen.

    MfG.
    Aspiria
     
    Bernd009, Der_W@ldmeister und Patta93 gefällt das.
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Hi

    Ich wollte mal Fragen wie kann ich es machen das ein Npc auf dem Feld eine Harke benutzt und seinen Gartenpflegt. Oder das er fegen geht.
     
  15. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Smsm143 gefällt das.
  16. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hi,


    ebend als ich das CS angemacht habe, merkte ich das alle Lichter von diesen Grünen, roten und blauen Kreisen umgeben sind. Ich denke das ist der Radius wie weit die leuchten, aber der war ja vorher noch nie da.
    Wie kann ich den wieder weg machen?
     
  17. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Drücke einmal auf L, dann sollten der Lichtradius nicht mehr angezeigt werden. ;)

    MfG Master of Worlds
     
    Nerrok gefällt das.
  18. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab ein Problem beim erstellen von NPCs. Immer wenn ich das gesicht eines NPCs bearbeiten will stürzt das CS ab. :shock:

    Weis jemand eine Lösung für mein Problemchen? :huh:
     
  19. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Hatte ich auch mal, du solltest mal versuchen sofort das Häcken Head oder show Head, du weißt schon was ich meine, anzuklicken.
     
    Eldarie gefällt das.
  20. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das hilft leider nicht. :(
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden