Construction Set TES Construction Set 1.2.404

  1. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    BodyData was ist das ?:eek:
    Ich finde die Body Data nirgendwo.
     
  2. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    Ist keine Data, wie im Data-Ordner8).
    Wenn du im CS deine Files geladen hast gehst du auf "Character" ganz oben, dann auf Race. Mit Rechtsklick auf die Tabelle und NEW, im Kasten irgendeine ID(z.b. new) eingeben. Dann hast du eine neue Rasse. Rechts oben gibt es dann die Auswahlmöglichkeiten: General Data; Body Data; Face Data u.s.w.
    Bei Body Data kannst du dass aussehen dess Bodys einstellen, bei Face Data die des Kopfes. WICHTIG FACE DATA: 1. Zeile Head(aussehen des Kopfes)->linker Button:Form(Mesh); rechter Button:aussehen(Textures)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
    DragonRider gefällt das.
  3. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Ja da ist das Problem wenn ich da was ändereren will gibt es keine anderen Mesch oder so nur die von Mods und mehr nicht.
     
  4. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    :huh::huh::huh:

    probier mal bei einer new Race Body Data-> Upper Body dann landeste bei Texturen, dann auf characters->orc. Da binn ich gerade auch, sind ein haufen Texturen


    oder bei Face Data-> Head linker button, kommst zu meshes->characters->imperial oder imperials dort müssten meshes sein

    wenn beides nicht, weiß ich echt nicht weiter. vielleicht hilft sicherungscopie von spielständen anlegen und kommplett neu installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
    DragonRider gefällt das.
  5. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    hast du ein overhoulmod?

    Edit:stimmtja, hatte ich ja schonmal gefragt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  6. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Ne, das klappt auch nicht :headwall: .( vieleicht habe ich einfach was falsch gemacht )
     
  7. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    hast du dein CS in Programme->Bethesda Softworks->Oblivion installiert?

    Schauhe mal bitte, ob du über den Oblivion Data-Ordner an deine meshes kommst, also jetzt ohne CS, wenn die da unter characters und zb. imperials oder _male auch nicht sind dann sind sie ganz weg(was eigendlich nicht passieren kann) dann hilft nur Oblivion neu installieren(mit spielstande sichern natürlich)

    Hast du schon Oblivion doppelt erstellt(@ Thema-> Vertonung)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2010
    DragonRider gefällt das.
  8. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Sind ganz weg das Heißt Oblivion neu Installieren.Danke für die Hilfe.
     
  9. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    Schreib mal obs klappt.
     
  10. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Ich muss mich mit den Mesches korrigiren.
    Wennn du im Menü wo du die Texturen deiner Rasse änderen kannst und da mit Rechtsklick die Form veränderst sind das keine neue Mesches ansonsten schon.
     
  11. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    :huh:Kapier ich jetzt nicht wie du dass meinst
     
  12. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Wenn du bei FceGen Data bist und dann auf den Kopf einen Rechtscklick machst und dann deine Maus bewegst verändert es die Kopfform aber das sind keine neuen Meschses!:nono:


     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  13. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    Ah, jetzt kapier ichs, nein da kannst du keine mesches einstellen. Dass geht nur bei Face Data. gleich links daneben(die texturen machst du auch da)


    Zitat von mir:Wenn du im CS deine Files geladen hast gehst du auf "Character" ganz oben, dann auf Race. Mit Rechtsklick auf die Tabelle und NEW, im Kasten irgendeine ID(z.b. new) eingeben. Dann hast du eine neue Rasse. Rechts oben gibt es dann die Auswahlmöglichkeiten: General Data; Body Data; Face Data u.s.w.
    Bei Body Data kannst du dass aussehen dess Bodys einstellen, bei Face Data die des Kopfes. WICHTIG FACE DATA: 1. Zeile Head(aussehen des Kopfes)->linker Button:Form(Mesh); rechter Button:aussehen(Textures)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  14. Suchan

    Suchan Angehöriger

    ähm ... mit Verlaub. Aber da wird man grundsätzlich gar nichts finden, da Oblivion mit Bsa-Archiven arbeitet und dort alle Meshes und Texturen enthalten sind. Von daher hilft da keine Oblivion Neuinstallation sondern viel mehr das Entpacken der BSA-Archive. ;)


    GreeZ,
    Suchan
     
    Drachenritter und DragonRider gefällt das.
  15. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Zum glück hab ichs noch nicht neu installiert.:D
     
  16. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    Oh, achso t`schuldige DragonRider, aber bei mir sehe ich da doch ein haufen Texturen von allen möglichen rassen, und ich hab da nichts entpackt. Weiß noch nicht mal wie das geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  17. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    ist ja nicht schlimm du wolltest ja nur helfen.:trost:
     
  18. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Sicherlich hast Du diese. Du spielst ja auch mit OWC-ND, welches etliche eigene Rassen mitbringt. Die ganzen Dateien stammen deswegen aus Deinen Mods und nicht von Vanilla-Oblivion. Eine Standardinstallation enthält derartiges nicht. ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
    DragonRider und Drachenritter gefällt das.
  19. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    :eek:A`so, okay.
     
  20. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Danke Suchan.
    Hab mir überlegt ob ich mir OWC mal wieder ziehe das ist ein Grund mehr für mich.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden