The Elder Scrolls - Von Arena bis Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Calp, 7. November 2011.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Gut, dann kenne ich die Oblivion Story wohl doch gut genug...
     
  2. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Doch, doch, da ist schon ein Fehler drin, aber die Story ist auch schwer kurzzufassen.
    Der Kaiser wurde von der Mythischen Morgenröte ermordet, um die Drachenfeuer zu löschen und so die Barriere zwischen Mundus und Oblivion zu öffnen, und die Invasion der Daedra einzuleiten, welche ich übrigens Dädra aussprechen würde.
    Ansonsten alles richtig soweit ich weiß, und gut gemachtes Video.

    Wo hast du denn angefangen TES zu spielen?
    Daggerfall nachgeholt, so wie ich, oder tatäschlich 96 gespielt?^^
     
  3. Calp

    Calp Fremdländer

    Morrowind -> Arena -> Daggerfall -> Oblivion -> Skyrim :)
     
  4. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    Nix da, Ruhrpott! ^^
     
    Tohawk gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden