PvE und AvA Titanen

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Elijha G., 16. April 2013.

  1. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Forum auf dem weg!

    [​IMG]
    Ich der Präsident Elijha bin gerade dabei uns ein Forum anzulegen.

    In diesem Forum kann man:

    - sich bewerben
    - sich informieren
    - die Gilde bewerten
    - eigene Themen schreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
    Aminara gefällt das.
  2. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Forum ist Fertig!

    [​IMG]
    Ich bin sehr froh euch sagen zu können, dass das Forum nun endlich fertig ist.

    Schaut einfach mal rein es wird euch gefallen.

    .:: Gilde der Titanen ::.
     
    Aminara gefällt das.
  3. Aminara

    Aminara Fremdländer

    Ich weiß zwar nicht wie du das alles schaffst mit dem Forum und der Gilde und immer so aktive zu sein aber ich finde es toll.

    Ich würde echt jedem raten zu versuchen in diese Gilde zu kommen. Denn Elijha ist echt ein toller Leader (bei uns Präsident). :evil:

    Bleib so aktive dabei und du wirst noch ein ganz großer mit deiner Gilde. :good:
     
  4. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huhuu,

    war neugierig und hab mal hier reingeschaut. Allerdings schmeißt mir NOD32 (Antivirus) zig Meldungen um die Ohren und blockiert mir eure Bilder. Bisher konnte ich mich auf NOD immer verlassen. Hier mal ein paar Beispiele:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nur zur Info.
     
    Elijha G. gefällt das.
  5. XPhilippusX

    XPhilippusX Fremdländer

    Ganz deiner Meinung ;)
     
  6. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Komisch weiß ich auch nicht woran das liegen kann aber ich kann dir versichern, dass da keine Viren oder in der art drauf sind. Aber ich habe mir die Bilder die du/sie gepostet haben mal angeguckt und da stand etwas mit npage.de (der hoster meiner Gildenhomepage) vielleicht liegt es daran, dass ich die Bilder immer von der Seite kopiere und hier einfüge. Aber das ist nur eine Vermutung.

    Also ich habe Norton Internet Security und die blocken das nicht.

    Also nochmal zu deinem Post es freut mich das du neugierig warst und hereingeschaut hast. Wenn du das mit dem Bildern noch schaffst denn wirst du auch den kompletten eindruck einfangen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  7. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Information zum Patch!

    [​IMG]

    Es wird voraussichtlich am 29.04.2013 einen Patch in folgenden Bereichen geben.

    Bereiche in denen ein
    Patch stattfinden wird:

    [​IMG] Forum [​IMG]

    [​IMG] Website [​IMG]


    Genauere Informationen gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  8. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Probleme beim Minecraft Server!

    [h=1][​IMG][/h]
    Joe und ich werden erstmal mit dem erstellen des Minecraft Servers aufhören und uns dafür überlegen was wir stattdessen spielen werden.

    Ihr könnt uns auch schreiben welches Game ihr gerne spielen würdet.

    Schreibt eure Vorschläge ins Forum.

     
  9. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Schön, dass wir mit VII wieder einmal als Vorlage dienlich sein durften. In diesem Sinne herzlich Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße,
    Eikju
     
  10. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Also ihr habt schon ein bisschen recht, dass ihr als Vorlage gedient habt. Ich fand eure Struktur und euer Auftreten einfach Klasse, deshalb habe ich mir davon eine scheibe abgeschnitten.

    Ich hoffe dies ist kein Problem, denn unsere Prinzipien sind nicht die euren und danke, dass du uns im Forum willkommen heißt.
     
  11. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    [​IMG]
     
  12. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Genaue Patch Information

    [​IMG]

    Wie bekannt wird es

    voraussichtlich am 29.04.2013 einen Patch in folgenden Bereichen geben.

    Gestern haben wir
    gesagt es gibt dazu noch genauere Informationen. Nun ist dieser Zeitpunkt gekommen.

    Bereiche in denen ein
    Patch stattfinden wird:

    [​IMG] Forum [​IMG]
    [​IMG] neues Theme & Layout

    [​IMG] Website [​IMG]
    [​IMG] neue Inhalte


    Die Website und das Forum werden heute (28.04.2013) von 17.00 Uhr bis 20:00 Uhr abgeschaltet.

    Ich werde bescheid geben, wenn sie wieder öffentlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  13. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Ich frage mich allerdings schon, wo die Höflichkeit bleibt. Für meinen Teil bin ich im Teamspeak 3 jederzeit erreichbar. Auch via Kontaktformular oder Forum sind wir immer zur Stelle. Ich hätte es daher schön gefunden, wenn man im Vorfeld gefragt worden wäre bzw. zumindestens den Hinweis bekommen hätte, dass du/ihr einen ähnlichen Aufbau plant. Stattdessen muss ich mich selbst auf dem laufenden halten (und wenn man es ganz scharf sieht verstoßt ihr sogar gegen mein Urheberrecht bezüglich des MMORPG-Textes in der Gildenphilosophie "Recht am geschriebenen Wort").

    Warum habt ihr uns also nicht kontaktiert und mit uns darüber gesprochen?

    Dennoch weiterhin alles gute in TESO und viel Glück mit der Gilde.

    Gezeichnet,
    Ratsoberhaupt Eikju
     
  14. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Eikju es tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid wenn ich in irgendeiner form gegen eure Gildenphilosophie verstoßen habe.
    Ich entschuldige mich auch nochmal dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich werde dir/ihnen nochmal eine Private Nachticht schicken in dem ich alles erkläre.


    Liebe Grüße Elijha
     
  15. Elijha G.

    Elijha G. Neuankömmling

    Patch vollendet!

    [​IMG]

    Da der Patch nun vollendet ist werde ich bekannt geben was genau verändert wurde.


    [​IMG] Forum [​IMG]

    [​IMG] Theme & Layout geändert


    [​IMG] Website [​IMG]

    [​IMG] Manche Inhalte wurden geändert (wegen Fälschungsvorwürfen)
    [​IMG][​IMG]Gildenphilosophie

    [​IMG] Neue Inhalte
    [​IMG][​IMG]Mediathek

    [​IMG] Kontaktformulare wurden hinzugefügt
    [​IMG][​IMG]Bewerbung
    [​IMG][​IMG]
    Abmeldung

    [​IMG] Erneuerung der Links


     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden