Tokio Hotel

Du meinst also er mag TH? Mh glaub ich kaum, das heißt doch, er mag sie schon, aber nur die schwulen Krüppel, sonst nichts.
Habt ihr eigentlich schonmal was von der TH-Verarschung "Durch den Konsum" gehört? Ich weiß nicht genau was das ist und wos das gibt aber es hört sich jedenfalls sehr äh, interessant an^^

billwf.jpg

HIHI

The Nici schrieb:
ist er etwa TH-fan? :shock:

ACHTUNG! IRONIE!

Klar bin ich Tokio Hotel Fan! ES LEBE TOKIO HOTEL! BILL IST EIN GOTT!

Ich tue auch den ganzen Tag nichts anderes als mir die Scheiben reinzuziehen und diese unglaublich tollen Melodien mit Synthesizer nachzuspielen :roll:

Ne, was ich euch damit sagen will, ist, dass ich es irgendwie ein bisschen bescheuert finde über diese Deppen so herzuziehen.
:?
Das sind doch alles... gentechnische Experimente. Von den ganzen 12 Jährigen Mädels angemacht zu werden ist doch schon schlimm genug *zwinker*

Edit: Oder wie ein Gildenkumpel, so passend sagte: "Ich bin mir ja nichtmal sicher ob es sich da um dressierte Affen oder um Menschen handelt :-D "

Gruß,

Chegga

Wer die nur auf Platzt eins in den Top Charts gewählt hat müssen trottel sein ich hasse diese Boygroup :grrr:

Ich weiß ja nicht, wenn ich anfange, mich hier über Tokio Hotel auszulassen, wird der Thread lang.
Zugegeben, ich könnte das, was die fabrizieren, vielleicht nicht besser machen.
Ich habe keine gute Singstimme (vor allem keine Frauenstimme!), ich kann kein Instrument spielen und ich hab überhaupt besseres zu tun, als mich vor laufender Kamera so lächerlich zu machen.
Ich finde die Musik einfach grottig, aber das ist sowieso nicht meine Richtung. Was mir aber besonders auf die Nerven geht, wieso habe ich den Eindruck, dass sich der Bill mächtig was drauf einbildet? Viel geleistet haben die ja bis jetzt nicht...
Na, lustig wirds, wenn die bei Rock am Ring auftreten! Worauf wetten wir, dass die einen Haufen Steine an den Kopp bekommen? 😉

Gruß, Doom

Edit: Wobei ich es unglaublich finde, dass die überhaupt bei Rock am Ring auftreten dürfen...

Doombringer schrieb:
Zugegeben, ich könnte das, was die fabrizieren, vielleicht nicht besser machen.
Ich habe keine gute Singstimme (vor allem keine Frauenstimme!), ich kann kein Instrument spielen und ich hab überhaupt besseres zu tun, als mich vor laufender Kamera so lächerlich zu machen.

ABER: Jeder kann besser Singen, Gitarre klimpern und auf die Kochtöpfe schlagen als diese 4 Klonexperimente

mann mann mann casting bands sind soooooooo schei*e

Wundert Euch nicht dass ich bis jetzt nichts in den Thread geschrieben hab, ich hab mir noch keine Mühe gemacht extra was zu den Trotteln zu schreiben ^^
Ich find sie wirklich arm, wie kann man nur so schlechte Musik machen und trotzdem so "berühmt" sein? Pfff omg. Was ich wirklich nicht ausstehen kann sind diese ganzen kleinen Kinners die Th auch noch super toll finden. ohje ohje.
Aber @Fear: Klasse Bild :-D

casting bands sind soooooooo schei*e

TH is ne Casting-Band? Wusste ich garnicht? Wovon denn?

Gabs das schon?
[Hier sollte eigentlich ein Bild von Bill sein mit der Überschrift: "Kill Bill" aber anscheinend haben das alle Suchmaschinen vom Index genommen. Ok, zugegebenermaßen: Es is brutal...]

Ja aber echt. Im Übrigen; bei mir in der Schule beim Schulfasching hat sich so ein kleiner Junge als Bill verkleidet. Der sah absolut "echt" aus, nur dass quer über sein Gesicht "KILL BILL" geschrieben war. Aber da hab ich mir gedacht; Was so ein schwuler Seitenscheitel und etwas schwarze Farbe nicht bewirken.... Dann noch ne Lederjacke und schon ist man ein schwuler Bill.^^

Ich freg mich, wie er die plötzlich so lang gekriegt hat ... bei mir hat das Monate gedauert. Aber eigentlich war der erste Imagewechsel schon längst überfällig. In der Traumfabrik aus Übersee gibts das einmal pro Video.

jap! ich hab jetzt seit 1 jahr das projekt "long haired metalhead" am laufen und die sind jetzt grad mal n bisschen länger als ihre (Bills)

n Freund hat doch echt in den Sommerferien ne Kiste Bier darauf verwettet, dass bill ne frau is 😀 😛

Sieht aus wie Christl Stürmer in hässlich:
20041017_DIA_christl100032035.jpg
(<====DAS ist Christl Stürmer) ich hab leider kein vergleichsfoto von bill mit langen haaren gefunden

ich glaub ne leer gesoffene Flasche Bier hat mehr Stimmlagen als das klonprojekt #1/4

wolln wir nicht mal die ganzen vergleiche illustrieren?

ich fang mal an:
vaa1wi4sd.jpg
-
rennende%20ratte%20werbebild.jpg.101115.jpg
(wohl gemerkt mit OHRENPIERCING ... hab nix mit lippenpiercing gefunden 😀 )

Glaubt mir, bei dem oberen Bild, in dem Bill mit Stürmer verglichen wurde, ich meine es tod ernst, ich dachte wirklich, das sei eine Frau! Ganz ehrlich, ich dachte, dass das ein Scherz sein sollte, aber das ist der wirklich! Oder? Kaum zu fassen... schlimm!

Gruß, Doom