Tokio Hotel

Naja, wir sind doch noch beim Thema, ich finde schon, dass das noch seinen Zusammenhang hat. ^^
Immerhin wäre TH bei uns nicht son unbeliebt, wären sie nicht durch die Medien so hochgepusht worden. 😉
Ich persönlich würde mich auch darüber aufregen, wenn die Medien sich in mein Leben einmischen würden, deshalb ist das Promi-Dasein absolut nichts für mich.

Gruß, Doom

Wisst ihr, was ich toll an mir finde? Dass mein Ohren noch total jungfräulich sind, was TH angeht. Aber das Aussehen von Bill und seinem Bruder geht mir auch gegen den Strich. Nur der Älteste von den Jungs, der scheint mir wesentlich vernünftiger zu sein als die anderen drri Kleinkinder. Er hält dich aus einigen Interviews raus, ist auch auf den Bilder mehr nachdenklich und zurückhaltend zu sehen. Das macht auf mich einen besseren Eindruck als z.B. Bill, der immer nervig grinst und seinen Finger dem Zuschauer ins Auge drückt.

Naja, das Aussehen von denen ist mir eigentlich recht egal, ich seh auch nicht aus wie der Durchschnittstyp, vielmehr geht mir eben ihre Art auf den Keks (von der Musik ganz zu schweigen, aber ich hörs halt einfach nicht! XD ).
Aber eins ist klar: Vergleicht die mal mit früher. Man hört schon wesentlich weniger. Die sind auch bald raus.
Küblböck war auch mal der Held der Nation (scherzhaft gemeint, also nicht wundern XD ), und von dem hört man auch nichts mehr.

Gruß, Doom

Na, ich würd aber mal sagen, dass das noch ein bisschen was anderes ist... Das kann man doch nicht so vergleichen. Da muss ich dann doch nochmal auf das Aussehen THs hinweisen... Kinner eben! Die fangen gerade erst an (wie Küblböck) und geraten eben gleich wieder in Vergessenheit. Iron Maiden z.B. ist ja wohl auch ein kleines bisschen älter. 😉

Gruß, Doom

Das mit dem Alter war auch im Verhältnis zu Iron Maiden gemeint, mir ist schon klar, dass ich auch nicht sonderlich alt bin (find ich gut)! ^^

Das mit der Dummheit ist klar (denke ich), Teridan hatte das bereits angesprochen. In irgendeiner Form wird jeder von Erfolg beeinträchtigt, und gerade im Alter der Tokyo-Fritzen hat das sicher negative Auswirkungen. Hör sie dir doch an! XD

Gruß, Doom

Doombringer schrieb:
Hör sie dir doch an! XD

lol! darf ich dich dannach anklagen wegen "Körperverletzung" oder "unterlassener Hilfeleistung"?

ich glaub bei denen haben die ELTERN versagt ... immerhin muss man doch die Typen wieder runterziehen aus ihrem "Yu-Gi-Oh!-Dominierten"-Koks-himmel.

auch wenns n gerücht ist: es is sicher besser, dass die Produzenten die meiste Kohle einnehmen, weil wenn die 4 Mädls den ganzen betrag kriegen würden, würd man sie gar nicht mehr los werden :shock: .

Verddammt, ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass TH was neues macht...soll ende des Jahres rauskommen...

das hat man nu davon, wenn man mit TH-Fans in Kontakt ist...naja, egal^^

das ham se vor einem halben jahr beim Raab auch schon gesagt: Alle songs auf englisch -.- :sick:

da hat wohl jemand endlich die 1. Klasse geschafft 😀

Oder durch das viele Geld zu viele Drogen... Scherz am Rande! XD
Naja, ich versuch die Jungs (oder Mädels? Naja, wir wollen ja nicht frauenfeindlich werden! 😛 ) einfach zu ignorieren. Scheinbar gefällt hier ja keinem, was die fabrizieren, insofern sind wir uns da denk ich einig. 😉
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, also einfach abschalten, wenn se im Fernsehn auftauchen und was anderes reinschmeißen. Ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf. ^^

Gruß, Doom

ich glaub eg0, dass das diesmal selbstgeschriebener sh't ist, da der Songwriter ja ne überdosis Koks hatte :lol:

@Doom: aber man wird sich nicht enziehen können: Nachrichten "Und nun zu der neuen singel von ToGAYo Hotel ..." *wegzapp* neue Nachrichtensendung "Hier das aktuelle video der Metalband 'ToGAYo Hotel'!!!"

Ich könnte nicht so viel essen, wie ich jetzt kotzen möchte!!!

ich wohne in einer kleien stadt namens waltrop....kleines kaff 30.000 einwohner ind der nähe von dortmund....aber wir ahben hier jedes jahr Prkfest...ziemlich beknnat in unserer gegend.....jez aber zumm wichtigen...TH war letztes jahr da und d hat gespielt...ca: 10 min dann sind sie angehaun weil sie mit faulen eiern udn faulemgemüse beworfen wurden^^...leider gibts davon keine videos^^

(rofl du nennst 30.000 ein KAff? Wir sind nichtmahl 7000 xD)

Hmm...Videos wären schön gewesen. Hät selber auch gern geworfen :-D *hoffdasdieseversagerbeiunsspielen" xD

ja gut dann sage ich mal kleinstadt^^:lol: .....wichtig ist nur das die vollpfosten fast überall gut ankommen nur nicht bei uns^^....fast wie bei asterix^^

th hat ganz deutschland erobert...ganz..nein ein tapferes kleiens dorf wehrt sich mit faulen lebensmitteln🙂

Da ich von denen noch nie was gehört habe und die mich auch nicht interesieren, ist es mir eigentlich komplett egal, was die tun oder lassen.

Was mich allerdings wundert ist, das ihr Euch seitenweise über diese Gruppe so aufregen könnt.
Wenn sie Euch nicht gefallen, oder was auch immer, ignoriert sie doch einfach, und steckt nicht soviel Energie und Aufwand darein dagegen zu sein.
Es gibt doch nun wirklich bedeutendere Dinge über die man sich mit viel mehr Berechtigung aufregen kann, oder nicht ?

die nerven einfach hammer!!!!aber du hast recht sidoran.....gibt weitaus wichtigere themen.....aber es ist ja auch nicht so.als wenn wir den ganzen tag nur über tokio hotel labbern...ich zum beispiel setzte die meiste kraft im moment darin ein gutes abitur zu bekommen.............

gehabt euch wohl...............

Ragnar schrieb:
ich zum beispiel setzte die meiste kraft im moment darin ein gutes abitur zu bekommen
😛 Ich hab noch ein Jahr

Ich finde Tokio Hotel ist super um über etwas/jemanden zu läster ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Wo wenn ich ehrlich sein soll, ich würd mit einem von denen tauschen 😳 . Ich meine die ham wahrscheinlich unmengen an Kohle und Frauen.

sei bloß froh...sch***zentralabitur^^......wir sind natürlich wieder versuchsjahrgang..............😡

ja klar kann man gut über die lästern....aber sidoran hat schon recht wenn er sagt.man sollte da nicht zuviel zeit mit verschwenden..aber ich glaube das is auch jedem klar...ich mein wer sitzt shcon den ganzen tag am pc...und schreibt th hass posts ins forum???:-D ....das wäre echt schräg.....und eigentlich sollte man ja jeden so sein lassen wie er ist......aber naja ist halt menschlich sich über andere aufzuregen.........