Top 100 Listen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Juli 2005.

  1. Nerevar

    Nerevar Fremdländer

    Beitrag editiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  2. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    das ich eine Chance habe :devil:
     
  3. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Du? ....... :rollen: :rollen:
     
  4. luxor

    luxor Bürger

    meine stimme hast du auch...!!! das is das erste forum, wo ich ernsthaft und mit spass länger als 4 wochen dabei bleibe!!!... (die anderen sind alle langweilig geworden!!!) aber des hier is prima!!!! *ganzdolleloben* :-D
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Morrowind-Web war einfach nur neidisch, weil wir die so weit abgeschlagen hatten. :lol: Daher die Zurücksetzung. ;)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Weil die Topliste jetzt auch für Oblivion-Seiten ist, nicht mehr nur für Morrowind. Und so woltlen sie auch den Neueinsteigern ne Chance geben ;)

    Freut mich, dass ihr alle schön votet :-D

    Und aus dem von teridan genannten Grund ;)
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    so siehts aus ^^

    also ich mein das von teri xD
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich glaube die wollten nur ihre neue Seite OBLIVION-Web reinbringen :wink:
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das sind ihre obersten Beweggründe ;) Doch lassen wir ihnen nicht die Genugtuung :lol:
     
  10. LoCo

    LoCo Fremdländer

    Naja wenigstens steh ich jetz auch mit in den Top 5 :-D

    Greetz
     
  11. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja das ist auf jeden Fall fair für die neuen Oblivion-Fanpages!
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Langsam holen andere Seiten auf, vielleicht sollten wir wieder mit dem Voten angfangen :-D ;)
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Irgendwie hat die Page ihren Reiz verloren. Von 100 Seiten sind 84 leer, was soll das also? Morrowind Top Ten wäre besser. :-D
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich weiß... naja, was soll man machen, ist eben die einzigste deutsche Topliste die ich kenne. Vielleicht sollte ich meine Seite mal auf einer internatinalen anmelden, und dann gibts wirklich Probleme, gut abzuschneiden ;)
     
  15. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Wieso? Versuch isses wert... Ausserdem, warum ist das Thema nicht als News angepinnt? Runterscrollen nervt...
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ok, ist jetzt News ;)

    Ich habe meine Seite nun auf einer internationalen Topliste angemeldet :-D

    Klickt bitte täglich sehr oft auf diesen Link:

    [​IMG] (zum Voten bitte Link auf der Portalseite folgen)


    Danke, vielleicht können wir uns sogar gegen solche Seiten behaupten :-D
     
  17. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich würde diesen Button noch mit auf die Startseite bringen ;)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ist gemacht :-D

    Ich hoffe ihr unterstützt mich alle ;)
     
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Aber sicher!
     
  20. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Aber sicher!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden