Top 100 Listen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Juli 2005.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Jeder Zeit! Doch um auch international gut abzuschneiden müssten wir auch ein englisches Abteil einführen, nein...?

    Gruß, Doom
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ne, eigentlich nicht^^ Bzw. so ein Teil würde nichts bringen.
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt eine weitere Topliste :-D Button steht auf der Hauptseite :)

    Also den hier: [​IMG]
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Jojo, ich klicke, wenn ich mal dran denke. Es gibt wichtigeres, als eine manipulierte Liste. :-D
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich weiß^^ aber naja, dadurch wächst der Bekanntheitsgrad :-D
     
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Sehen wir das mal nicht zu eng, einfach auf Oblivion warten, paar Übersetzungen hier, paar neue Mods/PIs da, das wird das Forum auch bekannter amchen und ist finde ich besser, als den ganzen Tag zu voten. Ich machs zwar, aber viel weiter werden wir nicht kommen, die anderen Foren voten schließlich genau so intensiv wie wir, nehme ich an, also einholen wird da schwierig. Das wird schon, nur geduld. ^^

    Gruß, Doom
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    So sehe ich das auch.
    @Schare: war der letzte VOte-Button absichtlich nicht verlinkt?
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jep, ihr könnt auf der Startseite voten ;)

    Achja, schaut euch mal die neue Topliste an, das ist eine Topliste unterteilt in viele verschiedenen Spiele. Und schaut mal wer von den ganzen auf Platz zwei ist :-D

    http://topsites.moddb.com/all
     
  9. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Leute, ran ans voten! bei den Oblivion Top 100 scheint so gut wie keiner wirklich zu Voten.

    Und die Links zum Voten von der Scharesoft-Portalseite verwenden! Nicht die Zielseite Bookmarken, das bringt nix.
    Um das Portal auch in den Unique-Outgoings nach obn zu bringen auch mal den Links bzw. das Banner zum Portal anklicken. Bei den Oblivion Topsites kann man, wenn man in den Stats ist, auch ein Rating vergeben. Viele gute (5er) Rtings machen das Portal weniger anfällig gegen schlechte Votings der Gegner!

    Bei den votings kann man immer abstimmen wenn man ne neue IP-Adresse hat. Also z.B. aus der Schule und von zu Hause -> macht schon mal 2 Stimmen.

    Und das einige andere Seiten fiese Mittel einsetzen um nach oben zu kommen soll uns nicht davon abhalten zu Voten um so wieder höher zu kommen.

    Solche votings sind doch eine kleine Prestige-Frage. Und wir alle mögen doch das Portal - sonst wäen wir nicht hier.

    Also nochmal der Aufruf: Auf allen 3 Seiten voten!
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke Cheecat :) Wir müssen uns doch etwas gegen den Rest der Oblivion-Seiten bewähren :-D

    Und was sind schon die paar Klicks :)
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich glaub ihr nehmt das alles ein bisschen zu ernst. es is nur ne Seite....
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Öhm, solche Seiten leben durch Promotion und neue Mitglieder. Außerdem is das nicht "nur eien Seite", sondern für viele ein Platz zum Reden und plaudern. Ich bezahle Geld für den Server und anderen, und da möchte ich natürlich, dass die Seite so bekannt wie möglich wird.
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja, aber Cheecats Rede hört sich an wie der Verteidungsplan einer Festung
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :-D Naja, ich finde es schön gesagt ;)
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    AAACHTUNG! USER, MAUS PACKEN, BUTTON DRÜCKEN! DALLIDALLI! xD
    Ne wirklich, ich finde, es ist gut, dass man in Toplisten ist, und die user ermutigt zu voten, aber übertreiben sollte man es nicht. Wir zahlen hier ja keine "Buttonsteuern", oder ;)
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Meine Seite wurde aus der deutschen Top 100 Liste rausgenommen, da sie ihre Regeln geändert haben, so dass nicht nur reine Foren da reindürfen, doch meiner Meinung nach ist dies kein reines Forum, sondern gleichzeitig eine Mod-Datenbank. Ich habe ihnen eine Beschwerde-Mail geschrieben, doch wie zu erwarten war gabs keine Antwort.

    Meiner Meinung nach wollten sie einfach die Topliste leerer machen, so dass auch ihre eigene Seite in den Top 5 zu sehen ist.
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

  18. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    HäH? Demnach dürfte deine Seite doch weiterhin dort stehen bleiben?
    Oder versteh ich da irgendwas falsch??? :?:
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das scheint sie aber nicht zu interessieren... wenn sie meinen alten Account nicht wiederherstellen, bin ich fertig mit dieser Topliste.
     
  20. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ja, das wollt ich grad sagen. Einen guten Ruf würde dir das eh nicht machen, wenn man dich mit solchen Leuten in Verbindung bringen würde. Eine Unverschämtheit ist das schon und deine Vermutung, dass sie nur ihre eigene Seite damit pushen wollen, ist nicht nur eine Vermutung sondern eine Tatsache. In das Raster eines reinen Forums fällt das hier ja wohl absolut nicht, dass sieht doch jeder ein.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden