Top 100 Listen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Juli 2005.

  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Meins haben sie auch rausgeschmissen xD
    Hatte doch so schöne 15 Stimmen^^ Nur weil ich die Alchemiedatenbank überholt hab -.-

    Ich find es eine Sauerei dass sie schare rausgeschmissen haben, also irgendwo...da können sie sich auch selbs rausschmeissen.
    UND ICH HAB KEINE MAIL VON DENEN BEKOMMEN, EINFACH RAUSGEWORFEN :evil: xD
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die amerikanische Topliste wurde geschlossen, da manche Seiten einfach durch Hackangriffe hochgeschraubt wurden.

    Nun gibt es im Moment nur eine Topliste zum Voten.
     
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Yeah, wir sind 1.
    Schare, warum machst du nicht eine eigene Toplist xD
    "Schare Top 100" XDDD
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das hatte ich mir schonmal gedacht... doch was genau bringt mir eine eigene Topliste?
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    werbung? du mussst denken wie ein Durchschnittsmensch, also kommt der in die Toplist und fragt sich: "So viele Seiten, in welöche geh ich denn jetzt?" Weil das Scharesoftportal doch eh 1. ist und die Toplist auch von dir, denkt der Durchschnittsmensch: "Yeah, dieser Scharesoft muss ja ein toller Kerl sein" und geht auf deine Site. Da diese Toplist dann wie eine Gehirnswäsche funktioniert, (^^) ist der User schon fröhlich eingestellt und registriert sich, um bei deiser Bombencommonunity mitzulabern.
    AMEN XD
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    XD naja, wenn man das so sieht ist das natürlich gut ;) Aber dadurch mache ich auch automatisch für andere Seiten Werbung^^
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Dann schreib doch überall hin: Bei mir gibts Gratiseis xD
    Naja, aber von den anderen seiten strömen dann auch User zu dir/uns. Es bringt natürlich immer nachteile, aber Scharesoftportal ist (bis auf das design xD) GEIL!!!^^
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich werds mir überlegen :) Und das neue Design befindet sich bereits in der Mache und gefällt mir bis jetzt sehr gut :-D
     
  9. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Ich hätte keine Probleme mit werbung für andere Seiten.
     
  10. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Einzig und allein dieser Satz gefällt mir an deiner Idee nicht. Wenn Schare "doch eh" 1. sein soll, wozu dann eine Toplist? Du willst doch nicht, dass das hier so endet, wie diese andere, die zu starke Seiten rausschmeisst, um selber höher zu kommen, oder? Also ich bin von der Idee nicht besonders angetan, um ehrlich zu sein.
     
  11. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Für den 2.? Naja, Schare muss ja nicht 1. sein, aber die Chance ist gross.
    Naja, ich glaub Schare würde das nicht grad tun, wenn du mal evil&Co anschaust merkst du, das die eigentlich eher ein paar Jungs sind, die eine starke Seite wollten o_O
     
  12. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Nun ja, die Toplisten sind an sich nicht schlecht, aber es wird immer schwarze Schafe geben die mit unlauteren Mittel Seiten darin hochpuschen. Dazu müssen die gar nicht viel machen. Einfach ne Software dafür runterladen und laufen lassen. Sowas verzerrt das Bild einfach zu stark und macht die Toplisten wenig aussagekräftig. Das zu verhindern ist schwierig wenn nicht unmöglich.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Stimmt... und das ist eines der Gründe, welches gegen so eine Topliste spricht. Jedenfalls vorerst wird keine von meiner Seite aus erstellt.
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Kann es sein, dass man gar nicht mehr voten kann? Der letzte "überlebende" Link geht nichtmehr :blink:
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, das scheint im Moment down zu sein...
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun befinden wir uns auch in Gamezab Topliste...

    Zum Voten hier oder woanders auf diesem Button klicken:

    [​IMG]
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden