3D-Show toxic präsentiert.....

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Corax, 30. Januar 2008.

  1. Corax

    Corax Bürger

    so, hier endlich mal ein paar ingame-screens:
    sry, für die schlechte qualli^^

    EDIT: hab grad bemerkt, das die kantenglättung aus war -.-'


    Schwert Nummer 1:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schild:
    [​IMG]

    Schwert Nummer 2 (klingen textur noch nicht final):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kommentare sind erwünscht^^ (ob gut oder schlecht müsst ihr entscheiden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  2. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Joa... Gefallen mir eigentlich ganz gut.... Ich würde das ganze aber nochmal mit besserer Grafikqualität sehen.
     
    Corax gefällt das.
  3. Corax

    Corax Bürger

    mach ich morgen, da hab ich zeit mir die oblivion-diashow anzutun^^
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Sehr schöne Schwerter, insbesondere das Erste. Beim Zweiten wirkt die Klinge irgendwie zu massiv und detaillos. Der Griff sieht gut aus aber eben die Klinge :). Das ist das was mich bei meinen auch öfters mal gestört hat. :)
     
    Corax gefällt das.
  5. Corax

    Corax Bürger

    mmh, ich find einfach nicht die passende textur für die klinge:?
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Die erste ist super aber die zweit ist einem Stahl Kurzschwert zu ähnlich..
    noch mehr detail. Anosnsten gute Arbeit
     
    Corax gefällt das.
  7. Corax

    Corax Bürger

    was stellst du dir denn unter "mehr detail" vor? ich hab nicht vor, viel an den models an sich zu ändern, da ich eher realisteische, schlichte waffen bevorzuge... aber wenn du ideen für verziehrungen hast, immer her damit:)
     
  8. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Kommt es mir nur so vr, oder ist das 2. Schwert etwas..ähm..rundlich?:-D

    Ansonsten, geil!!
    Ich glaub wenn du daraus ne Sammlung mit sonen Waffen/Schilden machst, mach ich mir nen Krieger chara:good:


    Glamdring ist auch KLasse;)(soweit man das im nifskope sehen kann)

    Schaffst du die kKlinge des 2. Schwertes etwas flachen und "schärfer" an den Kanten zu machen?



    //Edit: Ach bevor ichs vergesse,
    geiler Schild:good:
     
    Corax gefällt das.
  9. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Stimmt, des zweite Schwert sieht ziemlich rund aus. Aber des Erste ist dafür umso besser. :lol:
     
  10. Corax

    Corax Bürger

    klar schaff ich das, wenn ich zeit hab....:)
     
  11. Corax

    Corax Bürger

  12. Sieht gut aus, sogar sehr gut. :clap:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2008
  13. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wie ich schon sagte. Ich find das Schwert handwerklich spitze. da gibts eigentlich nix zu bemängeln. Nur mag ich eher realistischere Waffen, deswegen ist dieses Gerät nich unbedingt mein Geschmack. :)
     
    Corax gefällt das.
  14. Corax

    Corax Bürger

    ich eigentlich auch, nur brauchte ich eine waffe für meinen "fantasy"-char:roll:



    naja, ich weiß noch nich, ob ich nen zweihänder oder eine mit einer hand zu führende waffe draus mach >_<
     
  15. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Mach lieber einen Einhänder daraus. Der Griff ist ein wenig klein für 2 Hände;)

    Aber das Schwert gefällt mir, ich mag solche Fantasy Schwerter:)
     
    Corax gefällt das.
  16. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Wow! Das ist ein echtes meisterwerk des modellings!:eek: Das spornt mich an... Ich wollte heute sowieso noch Theos Bilderbuchtut durchstöbern.


    mfg Om
     
    Corax gefällt das.
  17. Corax

    Corax Bürger

    nu übertreib mal nich, so schwer und hochkompliziert is das auch wieder nich:lol:
    ich hatte ne gute vorlage :>
     
  18. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ja, so toll ist es auch nicht, meine Oma hätte des in 3 Minuten gemacht :ugly:

    Nein, es gefällt mir zwar vom Schwert her selber net so (Ich steh auch net so auf Mega Futuristische Sachen), aber als Modell ist es bis jetzt sehr schön^^
    Machst du auch noch die anderen Schwerter von dem Bild? Ich find das linke nähmlich ganz toll :D
     
    Corax gefällt das.
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Wow, sieht super aus.

    Weiter so.
     
    Corax gefällt das.
  20. Corax

    Corax Bürger

    @wesen: joa, das linke und das mittlere will ich noch probieren, die anderen beiden weiß ich noch nich so genau... weil ich da nich wirklich durchsehe o_O
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden