3D-Show toxic präsentiert.....

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Corax, 30. Januar 2008.

  1. Flash313

    Flash313 Reisender

    also ich bin sowieso immer von neuen waffen fastziniert aber die sind wirklich gelungen;)


    mfg


    Flash313
     
    Corax gefällt das.
  2. Corax

    Corax Bürger

    "Oblivion ist out - PS ist in!", dachte ich mir und habe mal ein wenig rumgewerkelt, ob man es nun mag oder nicht, ich hatte einfach zu viel Zeit.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So, genug Ritzerbilder und langeweile Projekte, hinter manchen steckt, man mags kaum glauben, sogar eine Idee. Wer jetzt neue Models erwartet hat und enttäuscht ist: Sry, das hab ich einfach nich mehr drauf^^'
     
  3. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    So ist's!:D

    Die Bilder (Benutzt man als Wallpaper, oder?^^) sind dir gut gelungen. Das Letzte kommt futuristisch rüber, wobei die Schriftart mMn nicht dazu passt. Das wird wohl so eine Anime-Figur sein (?).

    Hast du bei dem "Straight to Hell"-Bild eine Grafik eingefügt und den Rest des Motives "wegradiert"?
     
  4. Zum letzten auch noch: Es heißt "divide et impera"

    Ansonsten sehen die Bilder aber recht gut aus.
     
  5. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Die Waffen sehen schonmal recht gut modelliert aus. Da ich selbst manchmal ein wenig mit Blender arbeite, würde es mich mal interessieren, wie du das mit den Texturen gemacht hast. Bestehende benutzt oder selbst welche erstellt mit zB. Photoshop?
     
  6. Big Little

    Big Little Vertrauter

    dein ganzes Material sieht wirklich klasse aus!
    wirst du die Schwerter releasen?
     
  7. Corax

    Corax Bürger

    x.x danke, wie peinlich :oops:

    bestehende, fotos, photoshop... je nach lust und laune.

    die gibts afaik nicht mehr ._.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden