Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das ne neue version??? ich hatte mal eine drauf aber das ist jez ein halbes jahr her......habe imme rmit freunden gezockt!....war ganz witzig...dann habe ich aber das interesse verloren....wahrscheinlich weil ich dann oft Americas Army gezockt habe
Find ich cool. Das es umsonst ist war ein Klasse schritt von den Entwicklern. Ich hab früher manchmal Trackamania orginal gespielt, aber diese gigantischen Strecken zu bauen, dann ins Internet zu stellen, und dann alle anderen darauf in Grund und Boden fahren. Gelegentlich machts dann doch sehr fun, aber zu viel ist dann , wegen zu wenig Abechslung dann doch nix.
@Scharesoft: Danke für die toll evrlinkten Wikipedia-infos, leider wird dort nichts genauer beschrieben wie mans spielt und es hat keine Infos. Danke vielmals!!! -.-
Wer zu faul zum lesen ist hat selber Schuld - Motz hier bitte nicht unbegründet rum, auf der Wikipedia-Seite werden sehr wohl viele Infos über das Spiel geboten, diese Behauptung von dir ist schlichtweg falsch.
Mein Clan TRL (Trackmania Racing League) sucht member sind zur zeit 7 Stück und haben unser erstes Training absolviert. Es gibt uns seit 4 Tagen
aber trotzdem gibt es Forum und Homepage (Betaphase)
In Trackmania Nations (Kostenloser Download) geht es darum waghalsige Strecken in so wenig Sekunden wie möglich zu schaffen.
es gibt Loopings,Sprungchanzen und das in phenomenaler Grafik die Top Aktuelle Spiele klein aussehen lässt.
Es spielen über 2 Millionnen Menschen und alleine in Deutschland 140000
Auf der Rangliste kämpfen die Nationen Gegeneinander
(GER:5.platz)
Also besucht unser Forum http://www.iphpbb.com/board/fs-69421776nx67612.html
Das ist das Addon, was du laden kannst wenn du schon den Vorgänger hattest, damit du nicht wieder das ganze Spiel laden musst😉
Unter Downloads steht ansonsten auch nochmal.
Also, soweit ich informiert bin, ist TMU (TrackMania United) ein kostenpflichtiges Game, das vor etwa einem Jahr für 50€ zu kaufen war. TMU Forever ist ein kostenloses Add-On dazu.
Im Gegensatz dazu stehen die TMN (TrackMania Nations) -Teile: Sie sind bisher alle kostenfrei.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...