Problem Türfehler bei neuen spielen

Rubin1981

Reisender
Wenn ich ein neues Spiel starte, nach dem generien eines neuen Charackters im Zensus-Büro öffnet sich die Tür, neben der Wache, zum Rest des Gebäudes nicht. Weiss jemand welche Mod dies verursacht?
 
Nein, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass du im falschen Unterforum bist.
Das gehört in den Morrowindbereich.
Im Zweifelsfall muusst du halt alle Mods durchprobieren.
 
Nein, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass du im falschen Unterforum bist.
Das gehört in den Morrowindbereich.
Im Zweifelsfall muusst du halt alle Mods durchprobieren.
Seltsam! Ich hatte ins Morrowind Forum geschrieben, keine Ahnung warum es hier falsch gelandet ist.
🙂Danke an die Administratoren, die inzwischen diesen verirrten Threat wieder auf den rechten Weg geführt haben, auf das er erleuchtet wird.
Weiss jemand was mit dieser Tür los ist, oder haben die vom Zensus bloss wieder mal den Schlüssel verschlammt (kein Wunder wenn diese Flachzange Socucius Ergalla auf Boethias Wegen wandelt und deswegen Frauen hinterherrennt) (Spoiler was ich über Ihn in Oblivion gelesen habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das proplem hatte ich auch schon. Bei mir wars ein Laternen replacer bei dem auch ne neue tür dabei war. Da hat sich dann immer die Tür so komisch aufgeschoben.
 
  • Like
Reaktionen: basswalker
du musst auch die entlassungs-papiere mitnehmen... das weißt du schon, oder?(gehört das hier nicht eigentlich ins allgemeine Forum? ist ja nicht gesagt, dass es mit einer mod zusammenhängt...)
 
du musst auch die entlassungs-papiere mitnehmen... das weißt du schon, oder?(gehört das hier nicht eigentlich ins allgemeine Forum? ist ja nicht gesagt, dass es mit einer mod zusammenhängt...)
Papiere habe ich immer mitgenommen. Ohne Mods funkioniert alles Normal. Es muss deswegen eine Mod sein, die diese Tür nochmal ins Spiel einfügt.
 
und sollte es auch dann nicht gehen, kannst du die tür zur not mit der konsole öffnen:
mit ^ die Konsole öffnen, Tür anklicken und unlock eingeben, dann mit enter bestätigen
mfg erc

Edit: zu langsam ._.
Was hast du denn für Mods aktiv?
 
Meine aktiven Morrowind-Dateien in Data Files sind:

Simple (nicht angeklickt/aktiviert)
Morrowind
Tribunal
Bloodmoon
Haus des Kaisers Classic
Unique Heads I-Balmora
MW_Children_1.0
Kinder von Morrowind
Where Are all Birds Gone
Expanded Cliff Racers Masterdatei
Offizielle Plugins.esm (enthält alle offiziellen Bethesda Plugins)
Imperial Shield Smith DV
Ald-Vendras-Vogar Complete
Sacred Cave
2xTimeMod
Stanegau Isle
Abadoned Genie
K'renjit, Town of Thieves
Laputa2
Skeletal Mannequins v1.0
100ProjektilStoreChance
FF7 weapons1.0
doobs_house
Saalah's Haus
Hell Hound+ Hell Stalker
Beasts of Burden Pack
Amulett of Vampire Becoming
stargate_audio
Steelsong Stronghold1
AllewayTrader
BalmoraBasement
White Adamantium
Necromancer Home
Mannequin
mond_über_balmora
CapBalance1.1
CapBalance1.1
Caledan Keep
Daggerfell Collection V1.1
Snow_Wolf_Trading
Yiyas Home
dh_furn
dh_thriftshop
Better Thirk1.0
guar01
Haldenshore_1.2
NewlandIsland
Hill House v1.0
Hill House Teleport
FrontierTradePost
Mzudarhk Manor
thirsk_sauna
Krughaus
ShieldPlacer_MWTribunal
Alexis'Villa BM
slime pit
The Broken Drum 1.01
EM_B_Adamantium
EM_G_Adamantium
Haunted Tombs v1.05
Tanedrien und Groendal DV
Annastia V3.3
BM_S_Inn
Slof's Better Beasts
Thirsk Summer Cabin
TundrosToybox_v1-0
Lover's strip-tease
Ascadian Adobe
Complete Morrowind DV
saber
Unborable Rieklings
Clean Vivec Nerevarine Palast
Sea_of_Solstheim DV
BetterCaldera_JM1.4
Clean Adventurer_shop
HeichlichUndReichlich
DV_yairuns_mond_DX
ExoticBoutique
SuranExtendedFamily
Die Rueckkehr des HoellenHauses
RungsSchlossV0.25
Loch_CyrodiilicVilla
Solstheim CastleDVC
Elementar Kreatur
SCastle_LoKKen_Patch_DVC
WhereAre All Birds Gone
Better Bodies
DV_Balmora_Expansion
TF_Villa_Fortuna
Violet Femme Boutique DV
Expanded Cliff Racers Plugin
Criechinger Haus
Thirsk Expanded Familie
Alea's Floating Emporium
EppTomb
Balmora_Trader_v_2.0
combined home with armory
Warriors Rest
Ald Redaynia Extended
The Mal'qutrin (S.A.C)
Legionspapers
acs apoldroFixedLL
VolarsBase
Azura's waterfall
Burg Rabenfels
clean_Castle_M7_2
Star Trek TNG Uniformen
AmRu'sRetreat 3.0
Vader
Zimbamwi
xmy_Soulgem_Purger
Wetter-Amulett
stargate
shelter
Home_sweet_Home
Die Inseln der Toten
Ashlands Home
Ra'Zhid changes
MS4_Flieg_Aschlaender
MS3_Zwischenwelt_1
indybankDV
Grazeland Castle
Godshrine
Erwürdiger des Berges
Creepers Pad
balmora indoor market
ArmorMannequinDV
Puzzle Canal_DV
Oanzleft
Dwemer Galleon
Drachen Thron
Balmora UnderGround
Meisterhaus
Labyrinth
Inferno's Palace_DV_V1.0
Deus Malleiv1_0_dv
Boromirs_Haus
Old Eden
Lord Grim
Qwert's House of 6 Pains
Pwmm11-wcrouchingParticelWeaponsDV
hidaway001
Carry your Campfirev2
Your Underground Balmora Home
Vivec Expansion 2.0
Tenice's Rare Items
skyship_test
Nerevarine Palace
Cyrodiill 15% 31.10.2003
breadmaker (DV)
AshinarbaCave
TheCatacombs Beneath Farlon Cave
Odai Castle
balmora_market_stall
Imp_Tomb1
BalmoraHighRiseCottage
BalmoraUnderwater Manor
Balmora Residence5
Clean Asgard3.3
Wyre Patches G
TS ascadianhaus_v2
Fuer eine Handvoll Erz
Clean Hall-of-Heroes-Expansion
BE_ghetto_BE
vampire_ring
Kandberg-Schrein Bugfixer
Haus des Erretters
Felsdorf
vampire_changer
Tiara
Slof's Pillow Book
RockLobsterV1
RiversideCottage
Palace of Ra
M1 Hotel 01
Ascadia1
Anpu
All Spells
Odai_River_House
MeinFix
Insel_Heriod
ring_falls
1983-1.0-Ring of VampirismTssource
acsNewEvermore_DV
aduls_Biblliothek_Revised_DV
Av,V1.0 (Azuras Dorf) (inzwischen hat ich rausgefunden das es die hier war)
All_Vampires_Amulett
(H)Suran Magic Merchant_v1.02
Io's Cave_DV
4274-1.2-Coolhouse
6090-1.0-cerelaRel1
ALDagothOutfit
Adamantium Roundshield
Flesh Armor
Museums-Erweiterung
nge
nerv
bumpmod
_Fiends
4630-5Mhyrjin Hideaway
a place to stay
upload-1133529970-Handy Dandy Storage Tower Version 2.0
NerevarineHouse
PMM_XMAS
Roky's_miniMOD1.0
AmalyanTempleRelease
Helios_Keep
The Lair V1
Nerevarine_Stronghold
shvBugFix01
shvBugFix02
ExpandedMoA
ExpandedMoA-HR
B_WhitewolfofLokkenMountain
Clean Ghostgate COM
Chalk20
2 new items_DV
Talismane
Clean The Mortal Live of Vivec
Tombs Expanded
All Boat Ports
All Slit Strider Ports
Decorator+
elvish city of daggerwood dw5
PMM_Ghostpub_Beta
cleaned_7th_house_Isle
abotWaterLife
Aduls_Arsenal
Wo willst du hin
Atmospheric Sound Effects
TavernAmbience
MW_Improved
Black Candle v1 Bandit Cave
Clean The Black Queen Cronicles v2.5
Expanded_Sounds_1
frostmoth_repaired_v0_31
Drinking Water
better-mines
Arn_DungeonTunnels
Offizielle Plugins Korrektur
Bone Tomb 1.2
Clean Lightrider Hall
Offizielle Plugins.esp
FehlerFixes & Patches (enthält ArkngthandEzpassage, Dwemer Ruins Fix2 , journalfix, PMM_XMAS_SizeBugfix, Wyre Patches A, Wyre Patches A1, Wyre Patches B, Wyre Patches C und Wyre Patches C1)
Pocket Dimensional Home
3247-1.0Fargoth SpareKey
Aftershocks Travel Tent
Aduls_Change_Weather DV
Amilia's daughters 3.2
HdK_Classic_Landscapefix_DV (für Haus des Kaisers DV)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber hast du vllt. eine EV Mod drauf, die du einfach unübersetzt übernommen hast?
daran könnte es auch liegen....
 
ich habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber hast du vllt. eine EV Mod drauf, die du einfach unübersetzt übernommen hast?
daran könnte es auch liegen....
Ich habe alle meine aktiven EV-Mods die das Zensus Offfice enthalten im Fix-
wie-nix-Übersetzer geladen und dann gespeichert, damit er die bereits ins Deutsche übersetzten Orte erkennt. Das Problem ist damit nicht gelöst worden.

Dieses Frage ist inzwischen beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Frage ist inzwischen beantwortet.
Schaut bitte auch in meinen anderen Projekten und Problemen rein.
(Links entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh Rubin, irgendwie führen bei mir alle Links da ins Leere .... 🙁

Neulich hat doch Teridan (?) irgendwo in einem anderen Thread erklärt, was man machen muss um den Laternenreplacer wieder "ganz" zu machen .... Zuerst war ich noch etwas sekptisch und nervös, aber ich habe es trotzdem ausprobiert und es klappte total gut und vor allem einfach. Juhu! Mein Laternen-Replacer ist jetzt sauber!


EDIT: Hier isses, ich habe es mal schnell rausgesucht:

- http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=418&highlight=laternenreplacer&page=2

Zuerst machst du eine Sicherheitskopie deiner Datei Laternen-Replacer.esp.Lade dir einfach das Tool TESame 1.2 runter und öffne damit die besagte ESP-Datei. Suche da die Zeile heraus, die mit Door markiert ist. Markiere und entferne diese, speichere und fertig.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links funktionieren nicht, weil zu lange Links in diesem Forum abgekürzt werden, um die Forenbreite nicht zu übertreten. Wenn du also lange Links hier angeben willst, dann benutze diese Zeichen:
Code:
[URL]
Dennoch rate ich dir hier davon ab, da dieser Thread uralt ist und es nicht so gedacht ist, dass du ihn nur wieder aufwärmst, um 'Werbung' für deine anderen Probleme zu machen.
 
Dennoch rate ich dir hier davon ab, da dieser Thread uralt ist und es nicht so gedacht ist, dass du ihn nur wieder aufwärmst, um 'Werbung' für deine anderen Probleme zu machen.[/QUOTE]

Tut ich doch gar nicht Ich setze immer am Ende eines abgeschlossenen Threads meine anderen Links. Da jemand in meinen alten Thread geschieben hat musste ich die Links wieder ans Ende setzen. Wenn jemand es immer wieder aufwärmt dann seit Ihr es die dauernd in diesen längst beantworteten Thread schreibt.