Seltsam! Ich hatte ins Morrowind Forum geschrieben, keine Ahnung warum es hier falsch gelandet ist.Nein, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass du im falschen Unterforum bist.
Das gehört in den Morrowindbereich.
Im Zweifelsfall muusst du halt alle Mods durchprobieren.
Papiere habe ich immer mitgenommen. Ohne Mods funkioniert alles Normal. Es muss deswegen eine Mod sein, die diese Tür nochmal ins Spiel einfügt.du musst auch die entlassungs-papiere mitnehmen... das weißt du schon, oder?(gehört das hier nicht eigentlich ins allgemeine Forum? ist ja nicht gesagt, dass es mit einer mod zusammenhängt...)
Ich habe alle meine aktiven EV-Mods die das Zensus Offfice enthalten im Fix-ich habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber hast du vllt. eine EV Mod drauf, die du einfach unübersetzt übernommen hast?
daran könnte es auch liegen....
Das proplem hatte ich auch schon. Bei mir wars ein Laternen replacer bei dem auch ne neue tür dabei war. Da hat sich dann immer die Tür so komisch aufgeschoben.
Zuerst machst du eine Sicherheitskopie deiner Datei Laternen-Replacer.esp.Lade dir einfach das Tool TESame 1.2 runter und öffne damit die besagte ESP-Datei. Suche da die Zeile heraus, die mit Door markiert ist. Markiere und entferne diese, speichere und fertig.
[URL]