Release ULS Solstheim V 2.0 Final A

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 5. Juli 2009.

  1. Pherim

    Pherim Abenteurer

    Also, ich muss sagen, mehr Mods sind immer besser, und auch wenn ich von dieser gerade das erste mal erfahre, auf die Schnelle nirgendwo einen noch funktionierenden Download finden kann und sehr wahrscheinlich nicht mehr die deutsche Version von Morrowind spielen werde, wäre es schade, wenn sie verschwinden würde. Also wenn die Möglichkeit einer verbesserten neuen Version besteht, immer her damit!
     
  2. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Also ich kann mal so viel sagen - die Mod hat einige coole Sachen zu bieten. Von meiner Seite wäre das ein exklusiver Dwemer Dungeon mit besonderem Design und ein wenig Spaß für Leute, die gerne auf eigene Faust was erforschen. Ich verrate nichts zum Content, nur so viel - die Bude ist alles andere als 0815-Standard.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden