Release Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 2.0

  1. Staubfrei

    Staubfrei Fremdländer

    Das Elfengarten-Bezirk Haus wird wohl nicht mit dem Staedteerweiterungsmod 'Better Cities', bzw. mit dem 'Staedtepaket Tamriels' kompatibel sein, sofern man das Imperial City Elfengarten-Bezirk Modul installiert hat oder? :(

    Ich habe etwas von einem Better Cities Patch fuer das Elfengarten-Bezirk Haus in Erinnerung, aber wahrscheinlich taeusche ich mich da. Kann nach einer einjaehrigen Oblivionpause auch gut vorkommen. :oops:

    Jedenfalls hätte ich das Elfengarten-Bezirk Haus sehr gerne in meine neue Modsammlung aufgenommen, da es ganz klar zu den besten Hausmods gehoert und eigentlich in keiner Modsammlung fehlen sollte, allerdings moechte ich nicht auf den durch Better Cities verbesserten Elfengartenbezirk verzichten.

    In Bezug auf moegliche Kompatibilitaetsprobleme habe ich bisher nach einigem Suchen noch nichts gefunden. :(
    Aber ich nehme stark an, dass es zu Problemen mit Better Cities fuehrt, da dieser ja nahezu jeden Aspekt der Kaiserstadt veraendert. Ich hattee auch noch nicht die Moeglichkeit dazu, beide Mods gemeinsam zu testen, darum wollte ich mir hier Gewissheit verschaffen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  2. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo Staubfrei,

    um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob durch die Mod "Better Cities" bzw. dem "Städtepaket Tamriel" eine Inkompatibilität besteht, habe diese Plugins noch nie selbst ausprobiert. Versuche doch einfach mal beide Plugins zusammen zu spielen und schaue, ob es eventuell Probleme gibt ;)
    Von einem Patch wüsste ich jetzt nichts, jedenfalls habe ich an derartiges nicht gearbeitet.

    Gruß
    Diego 2
     
  3. Staubfrei

    Staubfrei Fremdländer

    Danke fuer deine Antwort, Diego 2. :D
    Tja dann werde ich wohl mal beide Mods aktivieren und im Elfengarten-Bezirk vorbeischaun. ;)
    Hoffen wir das Beste. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  4. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hey Staubfrei,

    kein Problem ;)
    Jo, mach das, kannst ja schreiben obs funktioniert hat, wenn Du willst :)

    Gruß
    Diego 2
     
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Also ich habe es jetzt mal auprobiert. Bei mir gibt es durch Better Cities nur ein paar Büsche, die den Eingang des Hauses nicht mehr so gut sichtbar machen. Aber ansonsten gibts es keine Probleme. :)
     
  6. Staubfrei

    Staubfrei Fremdländer

    Sehr gut, danke vielmals :hail:
    Dann kann ich ja beide Mods ohne Probleme miteinander verwenden. :D
     
  7. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo Karl C. Agathon und Staubfrei,

    ah, vielen Dank für Deine Antwort bzw. "Test", Karl C. Agathon :)
    Dann wissen wir ja nun, dass es keine Probleme gibt mit dem anderen Plugin.

    Gruß
    Diego 2
     
  8. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Hallo Diego 2, nach so vielen Jahren auch von mir ein großes Lob für deine Mod.
    Dieses versteckte Haus war mein Stützpunkt für all die Oblivion Abenteuer der letzten Jahre.
    Gruss Meclaton
     
  9. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo Meclaton,

    vielen Dank für Dein Lob und Dein Feedback :)
    Freut mich, dass es Dir so gut gefällt.

    Gruß und noch viel Spaß mit dem Plugin
    Diego 2
     
  10. Elnestor

    Elnestor Fremdländer

    Hallo Diego2

    Auch wenn ich schon eine ganze Anzahl von Häusern mein Eigen nenne, ist und bleibt dein Elfengarten-Haus mein absoluter Favorit.
    Es beherbergt ja eine Unzahl von Goodies und ist trotzdem übersichtlich geblieben.
    Danke für diese tolle Mod und ein ganz großes Lob von mir :good:

    Gruß
    Elnestor
     
  11. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo Elnestor,

    vielen Dank für Dein Lob :)
    Freut mich, dass es Dir so gut gefällt ;)

    Viel Spaß noch mit dem Haus! ;)

    Gruß
    Diego 2
     
  12. Muss auch sagen sehr schönes Haus und ist auch nicht so vollgestopft wie andere! :good:
     
  13. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hi Diego 2,
    das "Elfengarten-Bezirk Haus" ist auch mein Top-Favorit.
    IMo habe ich noch v1 am laufen. Kann ich die v2 (jaahaa, nicht mit dem großen "V" verwechseln :D) mit OBMM einfach drüber bügeln, oder muß ich das Apartment erst besenrein hinterlassen und löschen?
    Gruss,
    wahnfried
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  14. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo,

    erstmals vielen Dank für Euer Lob :)

    @ wahnfried: Wenn Du die neue Version benutzen möchtest, dann musst Du zuerst ALLE Sachen, die Du jetzt in den Truhen lagerst herausnehmen, ansonsten sind diese für immer weg (es darf sich also nichts mehr von Deinen Sachen in dem Haus befinden, sonst sind sie weg)!
    Als nächstes löscht Du einfach die alte .esp-Datei und verschiebst einfach die neue Datei mit den Ordnern in den "Data-Ordner".

    Hoffe ich konnte Dir helfen. Falls noch Fragen übrig sind, kannst Du sie natürlich gerne stellen ;)

    Gruß
    Diego 2
     
  15. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Genau das meinte ich mit besenrein verlassen.
    Also brauche ich wohl 'ne Spedition für den Umzug :D
     
  16. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Jop, so siehts aus :-D
     
  17. coolman02

    coolman02 Fremdländer

    :idea: Ich würde gern "Mein Elfengarten-Bezirk Haus V.3.0" moden da ich ein paar sachen nicht gut finde wie z.b. Bademeister und Hauswache nur Gerücht sagen können.Ich wollte nähmlich den skelletschlüssel und mehrere Reperatur Hammer.

    Und vor allem fehlt mir eine Bibiliothek mit interessanten Büchern.:evil:

    Wenn du Diego 2 mir das erlaubst steht der mod noch vor ende des monats im Internet auf scharesorft :germany:
     
  18. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo coolman02,

    natürlich darfst Du für Dich selbst (also privat) das Haus modden.

    Es ist nett, wenn Du das Haus danach nicht ins Internet stellst/veröffentlichst. Vielen Dank schonmal dafür!

    Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Modden!

    Gruß
    Diego 2
     
  19. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Mein Elfengarten-Bezirk

    Hier einige Ansichten:

    Elfengarten-Bezirk-Haus 1.jpg Elfengarten-Bezirk-Haus 2.jpg Elfengarten-Bezirk-Haus 3.jpg Elfengarten-Bezirk-Haus 4.jpg Elfengarten-Bezirk-Haus 5.jpg Elfengarten-Bezirk-Haus 6.jpg Elfengarten-Bezirk-Haus 7.jpg
     
    Blaubeerman und Moorkopp gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden