Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

Könnte eig. ein Admin/Moderator was auch immer die Aktualisierung des ersten Posts übernehmen? Weil Ragnar ist ja zurzeit (mehr oder weniger) inaktiv.

wieso hast du 2pcs (ein ganz alter) und zwei tastaturen???:huh:
Wieso nur 2 PCs? Es sind mehr :-D, nur nicht auf dem Bild, und bis vor einer Weiler war es noch einer mehr. Der alte unterm Schreibtisch steht halt nur so rum. Ist mein allererster PC, und ist noch lauffähig. Verwenden tu ich aber nur den großen neben dem Schreibtisch nachdem mein Test-PC den Geist aufgegeben hat.
Das Keyboard links ist das Funkkeyboard das ich manchmal als "Fernbedienung" zusätzlich zum USB-Keyboard dran habe.

für was sind die zitronen? :blink:

für den schwarz tee den ich täglich verdrücke. das müssten an nem normalen wochentag so 2-3 liter sein :lol:

ich habe kein gehhäuse weil der radiator in den alten big zwar rein passt aber das is mir zuknapp.
ich bin zufaul mir das edelstahll/allu gehäuse weiter zu bauen. der rahmen eines cubes ist fertig aber die platten für die montage der einzelen hardware teile ist noch nich drann -.- geht mir aber auch von tag zu tag mehr aufn sack da der pc abkackt wenn ich an den clinch steckern an der x-fi rumspiele.

Zuletzt bearbeitet:
für den schwarz tee den ich täglich verdrücke. das müssten an nem normalen wochentag so 2-3 liter sein :lol:
Noch so jemand der "süchtig" nach schwarzem Tee ist.
<-- ebenfalls :-D

@Vanadium
irgendwie wirkt das halbe Chaos bei dir gemütlich

Aber was macht das Klopapier auf dem Fensterbrett? Ich dacht sowas braucht man eher im Bad 😀.

also das klopapier ist bei mir sowas wie das küchenpappier, da ich mir nich extra ne rolle küchenpappier kaufe nehme ich einfach das kloppier und es kommt halt schonmal vor das ein teil des schwarztees wohin schwabt wo es ungünstig ist. das kommt meist vor wenn ich schlaftrunken noch vor der flimmerkiste sitze.
ja es ist ein chaos und ich mag das eigentlich garnicht so sehr , das zimmer geht mir jedenfalls auf den nerv.

Ich bin umgezogen, und zwar in mein Zimmer^^
Aber leider nur für einen Tag, danach werd ich wohl wieder aus meinem Zimmer verbannt werden:?

Ein Kumpel und ich haben heute unsere Mathe Aufgaben des kompletten Monats gemacht :lol:

Und dabei verbrachten wir neben unzähligen Gehirnzellen auch noch viel platzt, und brachten ganz schön unordnung in mein Reich xD (Außerdem brachten wir mindestens 10 liter Bier, sonst hätten wir es nich überstanden)

Hier mal ein paar Bilder aus meinem (verübergehend) neuen Revier😀

Und? Wie findet ihr's?? xD

Zuletzt bearbeitet:
sieht gemütlich aus, fast wie mein Zimmer wenn ich 3 tage nicht aufgeräumt habe (naja abgesehen von den bierflaschen ^^°)

Ach ja, noch so als extra Info, das Zimmer gehört mir und meiner Schwester (17) also nicht über Dinge wundern, welche nicht so männlich sind 😉 (z.B. der doofe Tiger da)

Oettinger, Deutschlands billigstes Bier ... preislich wie geschmacklich *würg*