Jetzt, bevor ich schleunigst in die Falle springe, möchte ich noch meine bescheidene Bemerkung zu diesem, ach, wirklich tollen Projekt loswerden. (Im Bezug auf die Bilder, die ich bis jetzt sah. Denn Oblivion habe ich nicht mehr installiert, um die Beta zu testen.)
Die Landschaften sehen wirklich sehr schön aus. Eine Ausgeprägt Vegetation. Nicht zu öde Strände (Er ist nicht zu gerade 😉). Ab und zu mal ein Hügel und die Burgen sehen auch sehr nett aus. Allerdings würde ich vorschlagen, die Häuser in den Burgen noch ein KLEIN wenig enger zu bauen (Ich meine jedenfalls die Burg, die man auf dem großen Panorama-Bild erblicken kann).
Auch die Bäume würde ich etwas enger setzen... Leider ist das bestimmt nicht mit der Performance zu vereinbaren. 🙁
Oblivion hat auf mich schon immer ein wenig "steif" gewirkt. Bei Euren oder Deinen Bildern glaube ich zu sehen, dass das Spiel ein wenig aufgelockert wird.
Eine wunderschöne Leistung! 🙂
(Wie gern würde ich da auch mitarbeiten. Ich fummele so gern an kleinste Einzelheiten herum.^^ ... Aber erst mache ich mal die Karte fertig.^^)