Vampire und Werwölfe in Skyrim?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Haafingar, 6. März 2011.

?
  1. ... Vampire.

    70,7%
  2. ... Werwölfe.

    84,8%
  3. ... auch noch weitere Werbestien.

    44,6%
  4. ... nichts davon, da ich vor sowas Angst habe.

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es wäre möglich dass es auch Werhaie bereits zu sehen gab. Wir wissen nicht ob die Haie, die vor Stros M'Kai im Spiel Redguard schwimmen, normale Haie oder Werhaie sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Nur mal so Nebenbei, eine Auflistung der existierenden oder bekannten Werbestien Tamriels:


    Werkrokodil

    Künstlerische Darstellung

    Vorkommen: Südliches Morrowind, Schwarzmarsch

    Meine Interpretation: In Wahrheit nur eine Abart von Argoniern mit kräftigem und geducktem Körperbau. Oder einfach nur kräftige und aggressive Vertreter der Argonier.

    Relevanz für Skyrim: keine Relevanz - Himmelsrand ist zu weit von Schwarzmarsch entfernt


    Werlöwe

    Künstlerische Darstellung

    Vorkommen: Südliches Cyrodiil, Elsweyr

    Meine Interpretation: Eigentlich nur kräftige und/oder aggressive Vertreter der Khajiit. Fälschlicherweise für Werlöwen gehalten.

    Relevanz für Skyrim: keine Relevanz - Himmelsrand ist zu weit von Elyweyr entfernt


    Werwolf

    Künstlerische Darstellung

    Vorkommen: ganz Tamriel

    Relevanz für Skyrim: hohe Relevanz - Werwölfe gibts überall und sie kamen bereits in einem TES vor


    Werbär

    Künstlerische Darstellung

    Vorkommen: Himmelsrand

    Relevanz für Skyrim: hohe Relevanz - Himmelsrand ist die Heimat der Werbären und sie sidn dort die am häufigsten vertretene Werbestienart


    Werhai

    Künstlerische Darstellung

    Vorkommen: in den Ozeanen Tamriels

    Relevanz für Skyrim: geringe Relevanz - kaum für den Spieler umsetzbar, aufgrund der wahrscheinlichen Gebundenheit ans Wasser


    Wereber

    Künstlerische Darstellung

    Vorkommen: Hochfels, Hammerfell

    Relevanz für Skyrim: bestehende Relevanz - der Wereber ist in direkter Nachbarprovinz zu Himmelsrand beheimatet


    Wergeier

    Künstlerische Darstellung

    Vorkommen: Valenwald

    Relevanz für Skyrim: keine Relevanz - Himmelsrand ist zu weit von Valenwald entfernt




    Ich muss sagen, den Wergeier finde ich irgendwie am interessantesten :D
     
    Drachenfeuer, Robinator, Kevnage und 3 anderen gefällt das.
  3. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich find den Wergeier auch nich schlecht:-D
    Dennoch bleibt meine Lieblings-Werkreatur Hircines Lieblings-Schöpfung, die Werwölfe.
     
  4. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Ich bin in allererster Linie für Werwölfe, evtl. noch Vampire, aber auch für andere Sachen bin ich offen... ein Wersäbelzahntiger? Würde zwar gut ins Setting passen, aber anscheinend nicht zur Lore :?
     
  5. Die Lore ist nichts absolutes. Nur weil in einem Buch oder im Spiel gesamt nichts darüber zu erfahren ist, heißt es nicht, dass es auf keinen Fall existent ist. (Außer eine "Gegenquelle" besagt dies.)

    Ich fände alle Wahlmöglichkeiten interessant, obwohl ich nicht glaube, dass Bethesda eine solche Vielfalt umsetzt oder gelungen umsetzen kann.
     
  6. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe auf:

    werwölfe und werbären in ganz himmelsrand, in ostskyrim volkihar und selten vampire aus morrowind, in westskyrim wereber, in südskyrim cyrodiilische vampire und in unterschiedlichen regionen andere noch unbekannte vampirrassen.
    Im geistermeer könnte es werhaie geben, natürlich nur in vollmondnächten, was es schwierig machen sollte, sie zu finden. während der verwandlung kann man nur im wasser lange zeit überleben, bekommt aber extreme schmimmfähigkeit, wasseratmung und -sicht
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  7. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Zu den Lykanthropen gibt es nun auch eine eigene Kategorie im Almanach, welche den bisherigen knappen Artikel über Lykanthropie ablöst: Kategorie:Lykanthropen
     
  8. Kevnage

    Kevnage Abenteurer

    Pro: Vampir-Klans (weil Überall)
    Pro: Werwolf (weil Überall)
    Pro: Werbär (weil Skyrim)
    Pro: Meer..äh Werschwein...äh..Keilerdingens :lol: (aber nur in den Grenzgebeiten zu Hammerfell/Hochfels)


    Werhaie wäre noch relevant und auch interessant. Ich sehe da auch kein Problem, weshalb die Viecher nicht an Land laufen können sollen. Man bedenke was der olle Maiq' gesagt hat. Der redet schließlich immer in wahren Rätseln, obwohl er ein Lügner ist: Er hat bisher nur einen getroffen und der war wasserscheu ----> Auflösung nach Maiq'scher Logik: Werhaie dürften auch an Land anzutreffen sein.

    Was noch dafür spräche:
    Geht ein Werwolf auf 4 Beinen wie ein Wolf? Eher selten...
    Sind die grundlegenden Skelettproportionen eines Werwolfs eher humanoid oder eher wolfsartig? Wohl eher humanoid.
    ----> Werbestien sind i.d.R folglich Zweibeiner mit eher humanoiden Merkmalen 8)
    ----> Werhaie müssten also nicht zwangsweise Flossen haben sondern könnten ebenso humanoide Gliedmaßen haben, die nur im Bereich der Füße/Hände Flossen ähneln. Denkbar wärs und vorallem interessant.:)

    Ich hätte eher ein Problem damit mir vorzustellen, wie Haiartige sich in einem Polarmeer bewegen... brrrrrr! das gefällt dennen bestimmt nicht! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  9. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Bei Werhaien muss ich irgenwie an "Street Sharks" denken.

    Kennt diese (zugegeben grausige) Zeichentricksendung noch wer?
     
  10. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Werwölfe und Vamire reichen völlig aus :D
    Aber ich denke das Werwölfe wenn nur in nem Addon drin sind .
    Und ich hoff, das evtl. kommende Addons auch für die Konsolen erscheinen.
     
  11. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    Ich will sie als Underworld fan o.o
    Aber dann darf eine Armbrust nicht fehlen ^^
     
  12. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Ich würde Vampir und Werwolf gut finden hoffe denn allerdings das man als Vampir nicht wie eine Rentner aussieht so wie bei Oblivion.
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    bei den vampiren würd ich mich über loretechnisch korrekte vampire freuen. Die aus Skyrim sollen ja ziemlich wahnsinnig sein ^^

    bei werwölfen is das so ne sache. ich find die viecher interessant, aber aufgrund eines kindheitstraumas mit großen hunden, hab ich doch ne ziemliche abneigung gegen die viecher.
     
  14. Na, Solange die Vampire in Skyrim nicht anfangen in der Sonne zu glitzern und die Werwölfe nicht am liebsten mit dir schmusen wollen, bin ich definitiv dafür, wenn man diese in Skyrim integriert. Und zwar Lorekonform (und damit beziehe ich mich nicht auf Skyrim sondern auf die allgemeingültigen Eigenschaften)
     
    Sgt. Fontanelli gefällt das.
  15. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    hahaha so gehts mir auch :D

    Vampiere sollten wieder von anfang an dabei sein
    Werwölfe erst mit einem Addon oder auch von anfang an
     
    Drachenfeuer und Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  16. Haafingar

    Haafingar Abenteurer

    Auf jeden Fall sollten sie die Vampire ein wenig attraktiver einbauen. Blasse Haut und rote Augen sind absolut in Ordnung und sogar wünschenswert, aber diese eingefallenen Gesichter sind die Hölle. Besonders, dass sie selbst nach der Heilung von Vampirismus bestehen bleiben. Ich habe immer sofort einen alten Spielstand geladen, wenn ich infiziert wurde, da ich jedes Mal um mein hübsches Gesicht fürchtete.
     
  17. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    na ja, wenn die gesichter nach der heilung wieder weggingen, würden eingefallene gesichter durchaus passen
     
  18. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Oder man passt ans Alter an: Wenn man sich nen alten Charakter erstellt, wird sein Gesicht besonders eingefallen und wenn man sich nen jungen Charakter erstellt wirds dementsprechend schön. Vampiren wird ja auch große Schönheit nachgesagt
     
  19. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Auch erst in der neueren Zeit. Mit der Schönheit, meine ich.
    Ich hätte auch nichts gehen richtig schön abscheuliche Vampire.
     
  20. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden