Vampire und Werwölfe in Skyrim?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Haafingar, 6. März 2011.

?
  1. ... Vampire.

    70,7%
  2. ... Werwölfe.

    84,8%
  3. ... auch noch weitere Werbestien.

    44,6%
  4. ... nichts davon, da ich vor sowas Angst habe.

    2,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Vampire und Werwölfe gehören zu TES dazu.

    Da die Nord wohl an die germanisch/nordische Mythologie angelehnt sind, würden Werbären passen.
    Heissen glaube ich Wengole? oder so.

    Das Bild war entweder ein Zweigling oder eine neue Daedra-Art.
     
  2. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Ja schätz ich auch irgend sone Harpier/Hexe/Geist...aber ich meinte grundsätzlich des Gesicht würde auch zu nem Vampir passen;)
     
  3. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ich finde Harpyen würden auch gut dazu passen die leben ja auf den Bergen soviel ich weis und da Skyrim eine provinc (hoffe es ist richtig) in Tamriel ist die sehr viele Berge beherbergt :D
     
  4. reaggyGandalf

    reaggyGandalf Abenteurer

    Harpyien leben im Wald (und auch in bewaldeten Bergen), entspringen aber der griechischen Mythologie, passen also eher in die Provinz Valenwald, weil die ja waldiger und eventuell auch ein wenig mediterran ist :/
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Harpyien gab es in der Provinz Daggerfall(siehe das gleichnamige Spiel;)) und es grenzt an Himmelsrand,also stehen die Chancen nicht schlecht das die Harpyien auch in Skyrim vorkommen(wäre eine Möglichkeit wenn wir hier schon am spekulieren sind,aber wir driften ins OT;))

    Mfg MadDin
     
  6. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Aber auf jeden fall sollten die Werwölfe sich in den Wäldern verstecken können und so richtig auf allen vieren Laufen und Jagen und so
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  7. Dex

    Dex Neuankömmling

    Falls es Werwölfe geben wird (was nur logisch wär) hoffe ich auf eine gelungene animation:
    - sprinten auf allen 4ren
    - sprung attacke (aus dem sprinten heraus: den gegner um springen vlt. wen der gegner unter dir liegt ein genick biss auch super mit finishing move)
    - zumal wirds via doppel hand attacken besser als die mod option in TES IV


    ich für meinen teil hoffe man kan sich nen hypriden (wie in underworld) machen
    ablauf: wen man von einem werwolf gebissen wird und sich noch vor dem ersten vollmond von nem vampir beisen läst.
    umgekehrt bevor sie der vampirismus manifestiert hat (was in TES IV 3 tage dauerte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
    Drachenfeuer gefällt das.
  8. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    Ich habe nur für Vamps und Werwölfe gevotet, aber Ich habe erst gevotet und dann gelesen:(, sonst hätte ich auch auf "anderes" gevotet.

    Hoffentlich machen die Leute in der Nacht vor Vollmond sowas.
    http://www.scharesoft.de/joomla/ind...d=133&page=view&catid=14&PageNo=1&key=0&hit=1
    Mich erinnert das an die Legenden der Banshee, auch Todesfee genannt.
    Vielleicht gibt es da auch die, ihr Schrei könnte als Attacke gelten ->Thu'um.

    Meine Interpretation:
    Werwölfe:
    Schnell und tödlich, Meister im verbergen; können vllt. auch keine Ressourcengebäude zerstören(versuch du das mal nur mit krallen)

    Werbären:
    langsam und tödlich. extraschaden gegen Gebäude (Siehe Spellforce^^)

    Werhaie: Vllt. kriegt man eine Messagebox "Ihr verwandelt euch in ein paar Stunden, es wäre gut, wenn ihr ins Wasser gehen würdet", oder dass man ins Wasser gezwungen wird, weil man sich nur da verwandelt, undman sonst Schaden kriegt, oder die Leute einen erkennen, weil ihr kurz zum Hai werdet.

    Wergeier: Wie Harpyen;man kann fliegen, aber relativ schwach, wie bei den WW muss man jemand töten, hier hilft nur Sturzflug. (WENN es sie gibt), wär cool.

    W-Eber:
    Irgendwo zwischen WW und WB: mittelschnell, mittelstark, mittelleise usw.

    W-Löwen und WKrokos:
    Keine Ahnung.

    Vamps: Vllt. ändert sich das Gesicht, jenachdem, wie man ist:

    Kann Vampirismus gut verstecken, Isst nur heimlich: wunderschön;Succubus/Icnubus (Verführt, kann wahres dasein verbergen.

    Isst öffentlich, zeigt Vampirismus, tötet, wo er kann: Alt, hässlich.

    EDIT: Ich hoffe, dass die WWs wie in MW aussehen, und eben mit guten neuen Attacken und Finishing Moves sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  9. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

    Also ich hätte gerne Werwölfe, immerhin gab es die auch in Bloodmoon und das ging ja auch eher in Richtung Nords. Außerdem sind sie meine Lieblings Mythos Wesen^^. Vampire wären mir egal wenns sie gibt oder nicht, Bethesdas sollte sie vielleicht etwas überarbeiten.
     
  10. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Es gibt ja spezielle skyrim Vampire, aber die als Spieler zu spielen stelle ich mir als etwas schwer umzusetzen vor.

    Aber als Gegner wären sie schon eine Wucht.
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  11. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Skyrim Vampire o_O was ist das ? gibts dazu schon bilder ?
     
  12. Shor

    Shor Vertrauter

  13. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Also ich bin für Werwölfe da die einfach nach skyrim passen, und für Vampiere da die irgendwie zu TES dazu gehören.
    Gegen andere wer-kreaturen habe ich zwar nichts aber mir ist es lieber wenn Beth auch eine quest reihe für diese kreaturen einbauen.
    Das war in oblivion ja nicht so doll :? .

    LG
     
  14. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    In MW waren die Vampire ja auch nicht soo gut...
    Aber ich glaube, es gab nicht einmal 10 Quests, und man wurde im eigenen Clan immer als Unfall angesehen:cry:
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  15. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Werwölfe gerne! Aber Vampire nur, wenn Beth das diesmal vernünftig umsetzt (in Oblivion und Morrowind fand ich Vampire eher sympathisch).

    LG,

    peecee
     
  16. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

  17. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Nicht lauter spitze Zähne, nur spitze ECKZÄHNE!:nono: und mehr Möglichkeiten:)
     
  18. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Die Wer Kreaturen sollten Vor und Nachteile haben und ich finde eine Wer Kreatur sollte eine andere ausschliesen!
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  19. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Ja auf jeden mehr Möglichkeiten und auch klar spitze Eckzähne...aber je länger ein Vampir nichts mehr gegessen hat desto mehr sollte er nach Bestie aussehen (und die Fähigkeiten sollten dementsprechend steigen)
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  20. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Eben:roll:.
    Ich verstehe nicht, warum so viele Modder den Vampirismus umkehren!
    Je weniger man isst, desto mehr wird man zur Bestie, ist schneller, stärker, kann aber leichter erkannt werden, und Sonne ist absolut tödlich.
    Wenn man mehr isst, dann kann man auch in Gemeinden leben, ist unerkannt, kann auch in der Sonne laufen.
    Ein Biest, das nichts mehr isst, kann sich natürlich nicht mehr kontrollieren!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden