Problem Verschiebbare Einrichtungsgegenstände sind nach dem Laden verrückt.

Fairas

Ehrbarer Bürger
Konkret geht es um Wandteppiche aus Enmesharra's Gobelin Shop und Bilder aus Faylynn's Bilder.

Einige der Gegenstände (immer die gleichen Gegenstände) sind nach dem Laden des Spielstands in ihrer Position verrückt. Immer an eine Position und Ausrichtung wo sie während des Aufstellens schon einmal gestanden sind.

Was kann ich dagegen machen?

Es ist total bitter Stundenlang alles perfekt aufzustellen und dann steht die Hälfte später wieder irgendwo im Raum rum.

Konkret geht es um Wandteppiche aus Enmesharra's Gobelin Shop und Bilder aus Faylynn's Bilder.

Einige der Gegenstände (immer die gleichen Gegenstände) sind nach dem Laden des Spielstands in ihrer Position verrückt. Immer an eine Position und Ausrichtung wo sie während des Aufstellens schon einmal gestanden sind.

Was kann ich dagegen machen?

Es ist total bitter Stundenlang alles perfekt aufzustellen und dann steht die Hälfte später wieder irgendwo im Raum rum.
Tja, das ist 'n Reload-Bug, der sich ohne konzeptionelle Änderung des Scripts nicht beheben läßt. Falls du es versuchen magst, kannst du probieren, ob Teppiche aus "Tara's Carpetarium" bei dir das gleiche Verhalten zeigen und das sollten sie eigentlich nicht... wenn dir das hilft, sehen wir weiter.

Ich kann es probieren, das Problem ist nur das nicht alle Gegenstände dieses Verhalten zeigen, es könnte also sein das ich bei Tara's Carpetarium nur Gegenstände erwische bei denen es einwandfrei funktioniert, aber es trotzdem verbugte gibt.

Diese selbst positionierbaren Sachen scheinen allgemein sehr buganfällig zu sein, ich hab mir bei Kaylas Schnickschnack ein paar Sachen gekauft, nach dem Laden waren sie aus meinem Inventar verschwunden und bei der Händlerin waren sie auch nicht mehr...