Verzauberung

Corben

Reisender
Wie genau geht das mit der Verzauberung? Ich hab einen Seelenstein mit 1200 also Größerer. Das hab ich auch schon des öfteren gemacht. Nur wie bekomme ich die Magieladungskosten höher? ich hab immer nur 60 (Die Zahl die bei dem Blitz steh), die will ich mal höher bekommen. Wie geht das?

Ich habe selbst noch nichts verzaubert, daher kann ich es nicht hunderprozentig bestätigen, aber ich habe gelesen, dass 60 das Maximum ist.
Daher soll Azuras Stern auch nicht mehr der beste Seelenstein sein, sondern nur noch dadurch hervorstechen, dass er wiederaufladbar ist. Sehr traurig.

Ich habe selbst noch nichts verzaubert, daher kann ich es nicht hunderprozentig bestätigen, aber ich habe gelesen, dass 60 das Maximum ist.
Daher soll Azuras Stern auch nicht mehr der beste Seelenstein sein, sondern nur noch dadurch hervorstechen, dass er wiederaufladbar ist. Sehr traurig.

Stimmt nicht, &0 ist da wenn du den Seelenstein Größerer hast, ich hatte eben einen Großen (1600) Mit denen kann man dauerhaft verzaubern und dann ist der Blitz auch etwas höher, ich konnte die Waffe so verzaubern:

34 Schaden Blitz für 1Sek.
Seelenfalle für 3Sek.
Beide an schlag.

Mit einem Größereren kann man max. so:

30 Schaden Blitz für 1Sek. mehr get nicht.

Jetzt fragt mich nicht welches Monster die Seelen Groß hat, ich hab die zwei Seelen gefunden. Bei einer Kämpfergilden Mission.
Ich weiß aber nicht wie die Zahl noch höher geht, aber vermutlich hängt die Zahl (die mit dem Blitz Symbol) von der größe des Seelenstens ab.
Trotzdem find ich das zuwenig mit dem verazaubern. Man kann auch glaube ich nur max. 10Pkt. Attribute festigen machen, es war kein Regler da den es gallt zu verstellen. Das heißt keine 500 Stärke Punkte wie in Mw. Schade.

Jetzt muss ich mir selber meine Threads beantworten :lol:

ma ne frage: wieviele sek. braucht man um eine seele zu fangen?ihr habt alle imma so 2-3sek. gemacht, geht nich auch 1sek.?

Sicher geht auch 1 sekunde, aber, dann must du den letzten/tödlichen Treffer immer mit dieser Waffe machen, bzw sie muss dabei auch noch geladen sein, da die Seele nicht gefangen wird (ode kann man mehr als ein mal in der Sekunde zuschlagen?).

Sers!

Eine Sekunde is wohl echt zu kurz. Und mehr mals zuschlagen ist wohl auch nicht mehr möglich. Ging ja früher mal mit so Handschuhen xD

Mfg.